Sommerreifen 2009???

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema, welches 22.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bisamratte.

  • Ach kommt, ihr habt mich überzeugt...


    Dann fahr ich halt auch mal Huhn ;) Hoffe nur ich werde auch mit 205ern nich die falsche Entscheidung treffen aber abwarten... Ich werde berichten ;)


    Wie schnell versendet Reifendirekt, weiß das jemand? Brauche die nämlich bis Samstag und evtl renn ich dann doch noch zum Händler...

  • Hab die "Ventus Sport" von Hankook auf der VA.
    Gibt bisher (2 Jahre) nichts zu bemängeln, ausser das sie bei Regen nicht ganz so viel Haftung haben wie die orig. Dunlops. Merkt man zumindest beim anfahren.

  • Ich hab grade den Schein im Auto und bin zu müde dahin zu stiefeln, reicht ne 84er Tragfähigkeit für den 1,8er P11-144?


    Dann kann ich endlich bestellen :rolleyes:



    EDIT:
    Hat sich erledigt, 82 ;)




    Edit 2:


    Heute bestellt, 4 x V12evo 205/40/17 für 316,40 ;)



    Gruß


    Luke

  • was könnt ihr über diesen reifen sagen?


    Good Year Eagle F1 225/ 40 Z R18


    ist der gut? stärken und schwächen?


    ist ein modell vom letzen jahr und ich hab keine testberichte.

  • Sie kommen zuerst nach vorne und dann nach dem Einfahren (einige hundert KM) nach hinten. Daher werde ich auch nicht so viel darüber sagen können.



    Im Moment hat mein Auto eh 0 % Antriebskraft ! :D

  • hui noch ein V12 Fahrer:D
    hab den auch drauf. in 205 40 R17 auf einer 8j Felge...Bilder im meinem Projekte Thread.


    ich bin Extremst zufrieden! ich war auch unentschlossen was den FK und den V12 angeht! aber ich bin dann einfach ins kalte Wasser gesprungen.
    und muss sagen: es hat sich gelohnt!Auf trockener Strasse ordentlich Grip( regen konnt ich noch net testen) Extremst Leises Abrollgeräusch: im Innenraum hör ich nix von!
    Also Voll zufrieden und ich kann den nur empfehlen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nismo-P10
    hui noch ein V12 Fahrer:D
    hab den auch drauf. in 205 40 R17 auf einer 8j Felge...Bilder im meinem Projekte Thread.


    ich bin Extremst zufrieden! ich war auch unentschlossen was den FK und den V12 angeht! aber ich bin dann einfach ins kalte Wasser gesprungen.
    und muss sagen: es hat sich gelohnt!Auf trockener Strasse ordentlich Grip( regen konnt ich noch net testen) Extremst Leises Abrollgeräusch: im Innenraum hör ich nix von!
    Also Voll zufrieden und ich kann den nur empfehlen...


    hab die gleiche felgen/reifenkombi und kann das bestätigen! ;)

    • Offizieller Beitrag


    Für die Hebebnühne braucht man doch keine Reifen. :stichel: :tongue:


    Produktionswoche?


    Bisher kann ich nicht schlechtes über den Reifen sagen. Leise, komfortabel.

    • Offizieller Beitrag

    Olles Zeuch!


    11/09 für 88 € das Stück. :D

  • Ganz im Gegenteil. Meine Mischung ist schon etwas ausgehärtet und hat optimale Eigenschaften.


    Ganz frisches Zeugs neigt zu höherem Verschleiß.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    meine reifen sind eh immer nach 2 jahren glatt! also wurst wie alt die sind! :D


    Solange?! Meine letzten 452er haben 3 Monate gehalten... :eek:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)