Frontschutzbügel

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harley.

  • Hallo liebe Forumsgemeinde


    Ich bin aus österreich und seit kurzem auf dieses Forum gestossen.
    Da ich bald stolzer Besitzer eines Pathfinder Bj. 2005 sein werde :spring: verfolge ich die Beiträge in diesem Forum sehr intensiv und bin vollauf begeistert.
    Nun auch gleich meine erste Frage. Weiß jemand von Euch vielleicht wo man den im beigefügten Foto ersichtlichen Frontschutzbügel beziehen kann.


    Danke im Voraus und lg. aus Österreich
    Peter :Bier:

  • schaut ja nett aus - aber -- gibt es bei euch genau so bescheuerte gesetze wie bei uns ?
    wenn nicht mach doch was richtiges !


    der pete

  • Zitat

    Original von BadDogs
    Weiß jemand von Euch vielleicht wo man den im beigefügten Foto ersichtlichen Frontschutzbügel beziehen kann.


    Danke im Voraus und lg. aus Österreich
    Peter :Bier:


    Den findest Du hier: Schiessler


    für preiswerte 902 Euronen. :clown:

  • Das ist doch echt alles Krampf. BEvor ich mir so ein Röhrchen aufs Auto klebe, dann lieber gar nix.
    Macht doch gescheite Bügel drauf, lest im Forum D 40