weiße Seitenblinker?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Ist dieser weiße Seitenblinker legal und passt er an meinen Micra K11 Bj. 2000?


    [ebayartikelnummer]170308195463[/ebayartikelnummer]

  • Hast recht, war mir nur nicht so sicher ob ich das glauben soll.


    Weis jemand wie ich die Orangene Abdeckung beim vorderen Blinker ausbauen kann? Also das mein Frontblinker klar ist?

  • Normal dürfte es bei so einem Teil keine großen Probleme geben, bei den
    negativen Bewertungen im letzten Monat hätte ich aber trotz dem Bedenken.


    Gruß
    Wepps

  • Kauf die seitenblinker wenn du sie haben möchtest bei einem anderen händler!
    und zurnot bei tuningfirmen aber für nen bissel mehr geld.




    Zitat

    Original von wepps
    Normal dürfte es bei so einem Teil keine großen Probleme geben, bei den
    negativen Bewertungen im letzten Monat hätte ich aber trotz dem Bedenken.


    Gruß
    Wepps

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Nach den Bewertungen hatte ich noch gar nicht geschaut, hätte ich aber vorm Kauf noch gemacht. Danke für euren Tipp :)
    Dann werde ich weiter suchen nach den Seitenblinkern ;)

  • Zitat

    Original von SmillaXX
    Hast recht, war mir nur nicht so sicher ob ich das glauben soll.


    Weis jemand wie ich die Orangene Abdeckung beim vorderen Blinker ausbauen kann? Also das mein Frontblinker klar ist?


    Lichtanlagen dürfen nicht verändert werden sie verlieren damit ihre Zulassung

  • Nabend,


    von diesesm ebay verkäufer kann ich nur abraten, hatte riesen ärger mit dem.
    Ich bestellte mir 2 blinker, erstmals kamen beide in verschiedenen päkchen an, desweiteren war der eine blinker knall weiß, der andere ziemlich stark verfärbt (grau), nach 3 Wochen hin und her hatte ich dann endlich meinen zweiten knall weißen blinker.
    Zudem finde ich diesen Preis, etwas hoch für nur einen Blinker! Da gibts billigere und seriösere Anbieter, die weniger nehmen.


    Greetings
    Marcel


    PS: Der Austausch ist ganz simpel, vorsichtig aufhebeln an einer Ecke und rausholen...Der Einbau des neuen Blinkers ist auch ganz simpel, stecker drauf und reinstecken, rastet dann ein...

  • Zitat

    Original von 2kkkkk
    PS: Der Austausch ist ganz simpel, vorsichtig aufhebeln an einer Ecke und rausholen...Der Einbau des neuen Blinkers ist auch ganz simpel, stecker drauf und reinstecken, rastet dann ein...


    Aushebeln ??? :wow:


    Die werden doch über die Einrastfunktion nach vorne gedrückt !


    So ist es zumindest bei meinem Micra gewesen.



    Freddy

  • Du musst nur mit den Fingernägel hinterhaken und dran ziehen ganz einfach und wenn es steht es immer noch im Handbuch. :perfekt:

  • oder die plastikschale unter dem kotflügel abschauben
    dann kannste den rausklipsen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z