Bin neu Hier

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 15.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von golfguerillia.

  • Septon sieht das nicht so eng wie sein Bruder.


    Sein Bruder steht ausschließlich auf knackige Knaben. :kotz:

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Septon ist in seiner geschlechtlichen Ausrichtung nicht unbedingt einseitig definiert. Männliche Singles betrachtet der als Freiwild. :O


    Du verwechselst mich. Jener war doc croc.


    Aha! Und warum hast Du Dir jahrelang Pa***. und Bas**. hier aus dem Board als Lustknaben gehalten???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Septon ist nicht so eng wie sein Bruder.


    Stimmt, aber von dir hätte ich diese Kenntnis jetzt nicht erwartet 8o

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Septon ist nicht so eng wie sein Bruder.


    Stimmt, aber von dir hätte ich diese Kenntnis jetzt nicht erwartet 8o


    Das "stimmt" hätte ich von Dir aber auch nicht erwartet! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Septon ist in seiner geschlechtlichen Ausrichtung nicht unbedingt einseitig definiert. Männliche Singles betrachtet der als Freiwild. :O


    Du verwechselst mich. Jener war doc croc.


    Moment werter User Septon?
    Nur weil ich auf deine öbszöne Einladung zum sogenannten "ASL Treffen" gefolgt bin?
    "nettes Beisammensein & fachsimpeln".....ja ja....
    Und das Clubheim entpuppte sich auch als dunkler Waldparkplatz!
    Du bist ein Ferkel!


  • Du solltest solche Einladungen genauer lesen! Da stand nicht "fachsimpeln", sondern "flachpimpern"! :O


    Ich habe die gleich an André Pierre von der LFASUM (Liga für Anstand, Sitte und Moral) weitergeleitet! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Denn nochmal ganz einfach:


    Finger weg von Septon und seinem Bruder. Die fahren Boot, bauen Häuser und machen einen auf intakt.

  • ...Hochstapler sind das!!!! :(


    Und über meine Vorlieben....das ist einzig & allein mein Problem. Wachse Du mal in einem 6 Personen Frauenhaushalt auf! bin ja quasi mit der "BRIGITTEE" und "Bild der Frau" gross geworden. Ich hatte nie einen Vater!!!!
    Und das Thema "alte Klamotten der Geschwister auftragen" hatten wir auch schon. Ich bin halt nunmal der Jüngste!
    Das hinterlässt halt Spuren!


    Septon....Du bist totaaaal fies!!!

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...Hochstapler sind das!!!! :(


    Und über meine Vorlieben....das ist einzig & allein mein Problem. Wachse Du mal in einem 6 Personen Frauenhaushalt auf! bin ja quasi mit der "BRIGITTEE" und "Bild der Frau" gross geworden. Ich hatte nie einen Vater!!!!
    Und das Thema "alte Klamotten der Geschwister auftragen" hatten wir auch schon. Ich bin halt nunmal der Jüngste!
    Das hinterlässt halt Spuren!


    Septon....Du bist totaaaal fies!!!


    Heul doch, olle Schwuppe! Ich hatte es viel schwerer: Mein Vater war Beamter! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear