Bin neu Hier

Es gibt 118 Antworten in diesem Thema, welches 15.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von golfguerillia.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ja...schön war das nich... :(
    Hab auch gleich 'n Herpes heut bekommen :(


    Dagegen soll Urin gut helfen, sagt zumindest meine Großtante Ursula.
    Die muss das auch wissen, sie putzt seit 20 Jahren die Kanalisation in Altona
    Wenn du lust hast können wir uns mal auf spritzige Natursektspiele treffen, dann ist der Herbes bald Geschichte.


  • Hallo Moxalex.


    Die Kanalisation in Altona ist sehr gut.


    Hans Albers z.B. stammt aus Altona.


  • In Altona hatte ich mal Durchfall beim Griechen. Das war gar nicht toll.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    In Altona kam mir mal 'ne Nutte all' too nah! =)


    mien jong dat kenn ick =) dat is mie ock mol passeiet

    • Offizieller Beitrag

    hier hat sich ja wieder die spamelite versammelt! :lachwalzen:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • @All


    Mensch Leute. Könnt ihr einen Neuzugang auch normal empfangen.


    @SnipesSDL
    Bitte nicht alle Postings ganz ernst nehmen. Es gibt vereinzelt auch normale Menschen im Nisbo!


    ;)Rainer

  • Hallo Martin,


    entschuldige bitte mein gestriges Auftreten. Es entsprach nicht dem, wie man einem neuen User gegenüber auftreten sollte.
    Durch diverse Äusserungen anderer User habe ich mich zu Hanmdlungen hinreissen lassen, von denen ich mich jetzt doch distanzieren möchte. Ich hatte gestern zu emotional reagiert.


    Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude & kurzweilige Stunden in diesem ach so interessanten Forum.


    Es grüsst Dich herzlichst
    Doc Croc

  • Zitat

    Original von Rainer
    Es gibt vereinzelt auch normale Menschen im Nisbo!


    Stimmt. Die nennt man User oder auch Spammer. Die anderen nennt man Moderatoren! :O


    *duck und wech*


    *Im Rauslaufen Doc frivol auf den Hintern schlägt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo Martin.


    Auch ich möchte mich für mein unfletiges Auftreten am gestrigen Tage in aller Form und Sachlichkeit entschuldigen.


    Das war wirklich ein Ding der Unmöglichkeit.


    Ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an.


    Auf gutes Beisammensein im Nisbo.


    Dein Christian :wink:

  • Joar sicherlich nehm ich eure entschuldigungen an aber das es hier gleich über 8 seiten geht hat mich ja doch nen bisschen erstaunt^^

  • Zitat

    Original von SnipesSDL
    Joar sicherlich nehm ich eure entschuldigungen an aber das es hier gleich über 8 seiten geht hat mich ja doch nen bisschen erstaunt^^


    Mich auch! Normalerweise schaffen wir 16 Seiten, bevor ein Mod eingreift. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo Martin!


    Vielen Dank!


    Das ist sehr lieb von Dir.


    Entschuldige nochmale, Dein Christian :Bier:

  • Yeti, Du solltest es nicht wieder ins Lächerliche ziehen.


    Vielen Dank Martin für Dein Verständnis.


    Ganz liebe Grüsse
    Dein Doc

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Yeti, Du solltest es nicht wieder ins Lächerliche ziehen.


    Vielen Dank Martin für Dein Verständnis.


    Ganz liebe Grüsse
    Dein Doc


    Bei Dir wird nicht gezogen, sondern geschoben, alter Hinterlader! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear