Problem mit Navi

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Offroad-Events.

  • Hallo zusammen,
    mein Schwiegervater fährt ein Patrol GR ca. 4-5 Jahre alt. Seit geraumer Zeit hat er ein Problem mit seinem Navi. Manchmal meldet das System CD einlegen manchmal gibt es ein CD Lesefehler. Dann kann es sein das die Route nach 30 min anfängt berechnet zu werden.
    Das klingt für mich eigentlich nach Problemen mit dem Laufwerk. Die CD wurde schon mal gewechselt mit dem gleichen Resultat.
    Kann mir jemand erklären wie das beim Patrol aufgebaut ist, denn die CD wird ja in der Mittelconsole versenkt. Kann man Laufwerk alleine tauschen?
    Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Was kostet denn wohl die Reparatur?
    das Navi ist mit großen Display und die Software von Navteq.
    Reicht das oder braucht Ihr noch andere Info's?


    Gruß
    Andreas

  • Klingt nach verschmutztzem Laser im Laufwerk. Es gibt sog. Reinigungs CD's, das wäre einen Versuch wert.

    Internetforen sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.