Nissan 100 Nx auf euro 2?Steuern?Versicherung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.794 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Almera N15 Fahrer.

  • Hallo zusammen habe mal ne frage habe den 90 Ps 100 nx wieviel kostet der mich in den Steuern??Und wieviel kostet der in der Versicherung bei 50 %???


    Kann mann ihn umrüsten auf euro 2 wenn ja welche möglichkeiten habe ich??Den mini Kat von Ebay kenne ich schon aber bin davon nicht so überzeugt!!Gibt es noch irgendeine möglichkeit...?


    Vielen Dank

  • Hi


    Ich habe in meinem 100NX einen Minikat. der macht sich nicht bemerkbar, außer in der Steuer, Vorher 242 € jetzt 117 €.


    Gruß McSnoopy

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

  • Den Versicherungsbeitrag kann man direkt bei jedem Direktversicherer online und sofort errechnen lassen. Es gibt auch Onlineseiten die gleich mehrere Versicherer vergleichen.
    Es wäre Quatsch wenn dir hier jeder seine Beiträge nennt, ist bei jeder Versicherung anders.


    André


    Edit: ich bin immer mit D I E S E R hier am günstigsten gefahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • Kann ich den den Mini Kat selber einbauen oder muss ich das von einer werkstadt machen lassen??Wäre besser selbst da ich Geld spare!!

  • Einbauen kannst Du den schon selbst,


    aber in die Werkstatt must Du trotzdem, denn Du brauchst eine neue AU und das beigelegte Gutachten muss auch noch ausgefüllt werden

    [lexicon]J10[/lexicon] Bj, 13 50.000 Auf gehts zum neuen Langzeittest

    [lexicon]WP12[/lexicon] Bj ´04 280.000 KM ,Verkauft

    [lexicon]W10[/lexicon] Bj ´97 349.000 KM , Tod durch Opel
    [lexicon]B13[/lexicon] BJ ´94 355.000 KM, neuer Motor bei 305.000 , auf dem Weg nach Afrika

  • Kann mann also beim Vergasser echt nichts machen,,,,?das wäre nämlich mal richtig schei.. weil 270 Euro steuern....

    • Offizieller Beitrag

    Die Versicherung ist noch deutlich teurer. :D :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wie siehts bei minikats mit ner eintragung aus? ja oder nein?


    denn wenn die werkstatt die au macht und halt nen euro2 wert bei rauskommt und die das ausfüllen und abschicken müsste das doch prinzipiell reichen oder?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.