Florian 350z suche Sponsor

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Hallo!


    Such einen sponsor für meinen 350z!
    Würde ihn gern noch mehr tunen aber leider fehlt mir das geld dazu!
    Bis jetzt sind led rückleuchten, Tiferleg federung, Distanzscheiben 15mm vorn+hinten, Andere Front, Heckspolier!
    Was jetzt noch grad kommt sind innen beleuchtung und ausen!
    Wofür ich leider kein geld habe: Flügeltüren, Kompressor/Turbo!


    Würde mich sehr über einen Sponsor freuen!


    mfg Florian

  • Suche Sponsor für mein Schloß!


    Würde mir gerne eins bauen, habe aber kein Geld dafür.


    Was mir noch fehlt sind Grundstück, Sauna, Pool, Leibgarde und Bewaffnung.


    Die passende Prinzessin habe ich schon!


    Danke. :D


    Ach ja! Und lass Dich nicht vom echten Fossie erwischen! Der gilt hier als gewalttätig.


    Letztes Jahr erledigte er einen vollständigen Averna beim ersten Aufeinandertreffen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Erstmal Willkommen Fossi...wobei ich bei dem Namen echt 'ne Träne verdrücken muss.


    Kuuuhle Idee.......aber im ernst...meinst da wirst wen finden? 8o


    In HH gibt es ein gut florierendes Autohaus von einem unserer User hier, evtl. können die sich, auch materiell, an Deinem Vorhaben beteiligen.
    Mit ein wenig Anpassungsarbeiten dürfte das vorhandene Material passen.
    Ich tu den User mal informieren.


    Gruss

  • Hallo.


    Ich hätte gerne dicke Tüten und einen zweiten Piephahn!


    Dafür such ich einen Sponsor!

  • Ok. Und jetzt mal ernsthaft:


    Du fährst einen teuren Sportwagen, den sich 90% der User hier nicht leisten können/wollen.


    Und diese User sollen Dir jetzt Dein teures Hobby finanzieren???


    Gestatte eine einfache, weil geschlossene Frage:


    Bist Du so dreist, oder bist Du so doof???:mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hey!


    Danke für die post ;)
    Naja kann nix dafür das man michs eit meinen 8 Lebensjahr fossi nennt!
    Ein kumpel von mir hat halt so nen sponsor bekommen , dann dachte ich ich amach es au mal so! Und mir war klar das das kretik erhebt, aber bei meinem kumpel hat sichs am ende auch gelohn!
    Flügeltüren und felgen hat er komplett bezahlt bekommen :)
    fett gell?!


    don't worry be happy


  • Das erkläre mich doch Bitte einmal genauer


  • Meinst Du nicht, Flügeltüren wären etwas zu teuer?


    Fange doch klein und bescheiden an: Mit einem :duden:


    Welche sexuellen Gegenleistungen musste Dein Kumpel erbringen??? Hat es sehr weh getan??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Warum investierst Du nicht erstmal in eine gute Rechtschreibung???


    Das wäre zumindest ein Beginn.

  • Dein Kollege wurde wahrscheinlich von einem Tuner gesponsort, dafür muss er aber auf einige Treffen fahren und Werbung für den Tuner machen. Sowas gibt es auch im Car-Hifi Bereich.


    Frag also mal die Tuner an, ein Privatmann wird die bestimmt kein Geld geben, wenn doch ist der doof.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Das mit der Werbung ist so eine Sache.


    Denk mal an Septons Ex-Schwester und jetzt Beinahe-Bruder. Die Geschlechtsumwandlung wurde von Tena Lady gesponsort.


    Und das Tattoo auf dem Arsch sieht einfach nur dämlich aus. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ....wie kann man nur so viel grütze schreiben :rolleyes:


    naja, nicht entmutigen lassen, wirst schon wen finden. jeden tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden ;)

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ....wie kann man nur so viel grütze schreiben :rolleyes:


    Dazu bedarf es jahrelanger Übung und intensiven persönlichen Kontakts zu den Leistungsträgern dieses Boards! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • die bank ist ein guter sponsor :O verpfände sämtliche wertvolle gegenstände, nimm kredite auf alles auf, kauf nur auf ratenzahlung :O ruck zuck ist dein auto fertig mit tuning =)


    ich habs nicht so gemacht und baue nun seit 5jahren an meinem wagen und bin immer noch nicht fertig