Werde meinen Serena jetzt für 1500€ machen lassen. Vernachlässigt habe ich ihn seit vier Jahren, ausser Öl- und Luftfilterwechsel war halt nich mehr drinn.
Jetzt wird der Unterboden teilweise saniert. Bremssteine vorn, Backen mit Zylinder hinten, Stoßdämpfer VA und HA und die Radlager HA und noch nen bisschen Kleinkram (Kupplungsöl, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Öl und die Filter) sowie TÜV und AU.
Die Karre is nach 170 Tkm unten absolut Pfurz trocken.
Das wummern entpuppte sich erfreulicherweise als defektes Radlager. Ich hatte schon mit schlimmeren gerechnet, wie z. B. die Lager am Getriebe oder Differenzial.
Det Auto is und bleibt nen Exot.
Achso, an der Rückseite der vorderen Radläufe bei den Aufnahmem für den Wagenheber habe ich leider etwas Gammel entdeckt.