[N15] Hutablage(inkl. Boxen), Mittelkonsole (+Teile), Blinker, Tacho, Alumatten

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 15.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • ESD verkauft!

  • Verkauft:
    - Heckklappe
    - Klarglasscheinwerfer


    Almi geht vorraussichtlich in 2 Wochen in de Presse. Alle großen Anbauteile wandern da auch mit rein, falls sich kein Käufer mehr findet.

  • Hast PN!

  • Hier nochmal für alle die Maße der KONI Dämpfer:




    Ansonsten noch was zum aktuellen Status: Auto ist so gut wie komplett geschlachtet. Wer jetzt wirklich noch was braucht, bekommt es sehr sehr günstig bei mir. Ansonsten hau ich alls was nicht Kleinteile sind mit in die Presse.
    also bis denne

  • hast eventuell noch nen paar billige alus da ?

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • vlc)ems: Da is nix mehr da, sorry!


    derK3nnY: Bin das Wochenende in Hannover. Wie wärs mit dem übernächsten Sonntag?

  • über nächsten sonntag (14.5. ) is japan club südharz treffen in nordhausen .. da komm ich nicht hoch .. das we drauf evtl. also der 21.


    mfg

  • Der 21. könnte auch bei mir gehen. Allerdings könnte es passieren, das er dann schon in der presse ist. ma gucken wann endlich mein neuer kommt. langsam geht mir das warten auf die eier.
    jetzt sind es schon gut 11 wochen.

  • hast du hinten andere felgen drauf wie vorne?

  • Jaein. Ich hatte zwar vorne und hinten Borbet T drauf, aber hinten hatte ich glaub 9,5j und vorne 7j. fand das tiefbett hinten so besser.


    irgendwo hatte ich mal ne bastelecke hier im board. da steht das ausführlicher.


    mfg

  • Wo soll der denn sein ? Hast nen Bild ?



    Ansonsten für alle anderen:


    Der Wagen geht am Samstag zum Händler und anschließend in die Presse.
    Wer noch was braucht, hat jetzt die allerletzte Chance.


    mfg

  • Der Deckel ist ne gute Idee. :perfekt:


    Ich suche noch Türlautsprecher fürn N14. Weiß nicht ob vorhanden und passend?

  • Türlautsprecher hab ich nur noch in der Beifahrertür. Aber kein Plan ob der im N14 passt.


  • Der ist am BKV auf dem Deckel steht brake fluid ;)


    Was willste für den haben???



    Fastgate