Suche EG-Betriebserlaubnis REMUS-ESD

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny cb.

  • Hallo,


    suche dringend eine EG-Betriebserlaubnis für meinen Sport-ESD (für den Sunny N14). Das ist dieser ESD, der des öfteren bei eBay versteigert wird (siehe Bild, bloß in schwarz). Falls jemand den gleichen ESD hat...bitte postet mir.


    REMUS, Typ 323 P L 4272 0691


    Also, falls jemand diese Zahlen auf seiner Betrieberlaubnis wiederfindet, meldet euch bitte, denn das ist mir zu heikel ohne sowas rumzufahren. Bezahle selbstverständlich auch Kopie und Porto.



    (Ach ja...falls das Thema hier nicht rein gehört, bitte verschieben)

    2 Mal editiert, zuletzt von sunny cb ()

  • Hast du schon mal direkt bei REMUS angefragt.
    Die könnten dir das Gutachten doch einfach mailen!!


    ;) Rainer

  • Auf der Seite von Remus steht auch, von woher man ein neues Gutachten beziehen kann. Mußt dir auf deren Website den Vertriebspartner in Deutschland raussuchen und dich dann an den wenden. Scheint allerdings ein ziemlicher Saftladen zu sein. Hab an jeder Adresse auf deren Website geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Die waren aber dabei eine Seite aufzubauen, auf der man die Gutachten runterladen konnte.

  • Danke für den Tip mit der REMUS.de-Seite. Die haben mir innerhalb einer Stunde die richtige Betriebserlaubnis gemailt...superschnelles Team, sehr zu empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von sunny cb ()

  • Zitat

    Original von sunny cb
    Danke für den Tip mit der REMUS.de-Seite. Die haben mir innerhalb einer Stunde die richtige Betriebserlaubnis gemailt...superschnelles Team, sehr zu empfehlen.


    Na siehst du, schön daß dir so schnell geholfen wurde :) Wenn ich da noch an die Aktion mit meinem Gutachten denke :( Naja, anyway :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sunny cb
    Danke für den Tip mit der REMUS.de-Seite. Die haben mir innerhalb einer Stunde die richtige Betriebserlaubnis gemailt...superschnelles Team, sehr zu empfehlen.


    scheinen tolerant zu sein, kannste mir mal bitte die mailaddy geben, dann frage ich nach ob wir die ABEs von denen hier veröffentlichen dürfen.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.