Datsun 1200 de luxe 1972

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Grrr....na toll.


    Und ich kurve mit nem öden Kangoo und einem perfekt-mich-überwachendem Laguna durch die Welt.


    Scheisse. :(

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Pfetschle
    Ausserdem kann ich Sie immernoch net für meine Auto´s begeistern X(


    Unsere FRauen sind verwandt??? ?(


    ...hmm...meine fragt immer wann ich den Laurel fitt mach... ?(


    Zitat: Ich
    "Was fürn Laurel ? ...der Rosthaufen der in der Scheune steht ??"


    Zitat: Ingrid
    "...neeee das fahrende Sofa meinte ich :D"


    Ich bin zu faul dafür...aber spätestens nächtes Jahr fahr ich Laurel oder nen 260Z...mal sehn;)


    Cu


  • Da fährt man sogar sinnbefreit 2x am Wochende nach Hamburg zu 'ner Imbissbude, um nix zu essen, aber Moods zu qualmen :D Automatik mit 75 PS waren die Macht :O


  • Alter.


    Und WIE geil war das bitte???


    Das ist schon verdammte 6 (!!!) Jahre her...ich könnte kotzen! X(

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Und WIE geil war das bitte???


    Das ist schon verdammte 6 (!!!) Jahre her...ich könnte kotzen! X(


    ...sing: feliz navidat ;)


    ...auch schon ne Weile her :Bier:

  • Zitat

    Original von Sascha°
    ...sing: feliz navidat ;)


    Wenn ich das Lied höre muss ich immer an die Ölfe im Harz denken. =)


    Jaja, ich mag die alten japanischen Designs. :]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • @Elfe
    hab hier noch nen PB11 stehen.
    Brauch zwar ein bissle Liebe, aber du bekommst Ihn zum Vorzugspreis :-)
    sascha
    Ja, wat soll ich machen. Ich setz ja ein bissle auf dr Bluebird. Wenn der wieder schick dasteht. Das is dann die letzte chance. Ansonsten hab ich Ihr schon gesagt das ich mir dann ne Zweitfrau hol.
    Harry
    tztztz
    wer macht den sowas.


    Ah meine Erkenntn is für heute.
    Ich muss dringend was bei den Sitzen unternehmen.
    Dat geht nimmer mit den Teilen

  • Zitat

    Original von Sven_Q45

    Zitat

    Original von Sascha°
    ...sing: feliz navidat ;)


    Wenn ich das Lied höre muss ich immer an die Ölfe im Harz denken. =)


    Das sind die Nachwehen von unsere Weihnachtsfeier vom NFCBW gewesen *gg*

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Ansonsten hab ich Ihr schon gesagt das ich mir dann ne Zweitfrau hol.


    ..ne Sylvia ? :D :D

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    Und man grüsst sich unter Hakennzeichenfahrern hab ich gelernt :Bier:


    Dann muss ich wohl mal ein paar andere treffen als solche arroganten Affen die ihren E-Type oder 356er Porsche für teures Geld bei Mirbach gekauft haben und sich nie die Hände schmutzig machen. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;-)

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    @Elfe
    hab hier noch nen PB11 stehen.
    Brauch zwar ein bissle Liebe, aber du bekommst Ihn zum Vorzugspreis :-)


    Rede mal Klartext.

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    sascha
    ne Sylvia wäre zu forsch für mich :-)


    *gg*


    jeder wies ihm gefällt...;)...ich muß erstmal wieder fußfassen in der Bastelei...
    Nen Jahr Abstinenz hat zwar gut getan ...aber ich mußte gestern feststellen daß ich nixmehr dahab.
    Kein Schweißgas, kein Schleifpapier ...kein Rostlöser ..einfach nixmehr da....muß erstmal zum Fachhandel und bischen was kaufen :D
    Jedoch ist die Werkstatt jetzt wieder halbwegs begehbar und ab nächtem WE kanns richtig losgehn...freu mich druff ;)


    Cu
    Sascha


  • Dann müssen wir wohl demnächst nen Termin festlegen :-)


    @Elfe
    Preis?
    Liebe?

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    @Elfe
    Preis?
    Liebe?


    Beides.


    Es muss nur im - meiner Gattin gegenüber - vertretbarem Rahmen sein.


    *auf frauen flucht*

  • So, gerade in nem anderem Forum nen Datsunsammler angeschrieben und gefragt ob er zufällig nen Kotflügel übrig hat.
    Schreibt er zurück:
    Das das sein Exfahrzeug wäre, er hat es damals aus der Schweiz geholt und im Juli 2006 verkauft.
    Und klar habe er Teile da, Neu oder Gebraucht!
    Man dat is geil

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ..ttsstt...wie klein die Welt doch ist 8o
    Und? ....hat er noch 'nen Kotflügel?


    Jap :Bier: