Haubenlifter-Anfrage mit Hintergrund

Es gibt 291 Antworten in diesem Thema, welches 48.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marvin.lisa.

  • mach ich dir.... auf deine mail schicken, denke ich bis sonntag bekomme ich es hin......

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Super dann kann ich mir das ansehen.


    Vielleicht kannst du eine Papierschablone machen die ungefähr passt mmit maße dann tu ich mir leichter.


    Einfach eiscannen wenn das geht.

  • Zitat

    Original von frtuning
    Super dann kann ich mir das ansehen.


    Vielleicht kannst du eine Papierschablone machen die ungefähr passt mmit maße dann tu ich mir leichter.


    Einfach eiscannen wenn das geht.


    Ich geb mir mal mühe ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • geliefert:


    Crazyice
    Ridsch
    P11-Lümmel
    Child_Of_KoRn
    G_O_N_Z_O
    KTK
    NismoGT
    Maik of Primera
    Berlinerjung
    GTownracer
    Gary
    Bo999



    nächsten:


    Black P11
    GXPLUS



    Braucht wer zusätzliche Kugelköpfe ein paar habe ich zur zeit über.


  • meine sind schon da,der einbau hat problemlos geklappt,musste zwar noch etwas nachbiegen aber sonst keine probleme,danke für deine mühe :perfekt:

  • lifter hab ich bei amazon.de gekauft,waren für nen vectra a,sind aber grad nicht mehr auf lager,deshalb kann ich leider keinen link reinstellen...gibts bei ebay aber auch,nur nicht so günstig.lifter sind von der firma inxx,also was ordentliches.

  • Hallo menssch das ist ja ein Zufall, könnte ich vielleicht auch solche halterungen bekommen?? Wäre nett. :respekt:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • Ja ist normal , bei mir ist auch nichts da :( !!!!!


    Ich denke aus Östereich dauerts vieleicht einen oder zwei Tage länger !


    Der Roland macht das schon, immerhin macht er an den Teilen kein Gewinn und da sollte mann schon ein wenig "ABWARTEN können" !!! :Bier:


    Davon mal abgesehen bin ich auch "UNGEDULDIG" und würde die Teile gerne schnell einbauen ! :D


    Mfg MArco

  • ja ich auch deshalb! ;)


    Wollt eigentlich nur wissen, ob die bei jemand anderen schon angekommen sind.


    Weil bei mir verschwindet hier öfter mal was inner Post so z.B. damals mein Führerschein, der mir zugeschickt werdn sollte oder auch wichtige Unterlagen von meinem zukünftigen Arbeitgeber.


    Da hab ich kein Vertrauen mehr in die Post ;). Aber gut, werde mal abwarten :D

  • Tach.


    Meine sind heute gekommen.
    Ich hatte es schon fast vergessen das ich welche bestellt habe.


    Roland


    Besten Dank.
    Du hast es echt drauf.




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • meine sind schon am montag angekommen.


    besten dank, sehen echt gut aus.
    habe sie abe rleider noch nicht dran, dahcte heute schnell abe rheute regnet es, hoffe morgen dann mal.


    mal ne frage, die haubenlifter, ist das normal das die so straf sind, so bekommt man die nicht reingedrückt.

  • da es doch noch mitm regen aufhörte, die dinger lackiert sind, die dämpfer hier rum lagen und ich doch fickrig drauf war sie einzubauen, tat ich dieses dann doch und baute sie ein.


    musste die seiten an denen die kugelgelenke saßen leicht nachbiegen, aber nur minimal.


    danke nochmal, die teile hast du echt super hinbekommen und auch da du das für alle so umgesetzt hast, das jeder ohne probs, vereinfacht selbst dämpfer einbauen kann, würd nicht jeder machen.


    wie schauts eigentlich mal mit wischerlagern aus, wie wären da die material un dherstellungskosten, eventuell würdest du da ja auch mal ne kleine serienproduktion machen.

  • Meine sind heut auch eingetroffen !!!!!! =)



    Danke Roland , Super Arbeit ! :Bier:


    Da ich zu Faul bin alles hier zu durchforsten , welche
    INXX Lifter/dämpfer passen den nun zu 100% ?


    Am besten mit EBAY LINK !!!!!!!! :D


    Mfg MArco


  • Danke dir !!!!


    ...aber ich denke es waren welche vom E36 , oder sind die Baugleich !??


    Mfg MArco