sunny macht komisches geräusch beim fahren-.-

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von romen52791.

  • zufrüh gefreut. das geräusch ist wieder da beim einlenken und rückwärts fahren. hab hitzeschutz bleche geschaut alle fest. keine ahung woher es noch kommen kann. bin grad am verzweifeln

  • Dann nimms hoch, leg dich drunter und dreh die Räder. Dann solltest du hören woher das Geräuch kommt. Wenn die Räder und Bremsen frei laufen kanns eigentlich nur noch ein Antriebsgelenk sein.

  • Zitat

    Original von howie
    Also für mich klang das eher so als ob der Reifen am Innenkotflügel schleift o.ä.


    kann es eig ned sein wall dieses gereusch war ja auch schon mal beim gerade aus fahren. hab da auch erst gedacht vll radkappen wall das war bei meina mom mal aber auch nicht.




    montag werden meine bremsen eh gscheit entlüftet da is er auf da hebebühne dann gugg i mal genauer.

  • sodale nach langer abwesenheit möchte ich euch ez sagen was das problem war. ganz einfach und banal. bemsscheibe hat am ankerblech geschliffen. weng zurechtgebogen und siehe da ruhe im kartong. danke euch alle trozdem für eure mühe auf euch kann man immer zählen