[AUSFAHRT] Harztreffen 2009 (17.-19.07)

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Hallo,
    das Anmeldeformular für das Harztreffen 2009 ist online. Wer von euch ist dieses Jahr wieder dabei??


    Habe schon 3 Fahrzeuge (3 x NX) angemeldet. Letzter Stand waren 78 freie Plätze.. Also nichts wie anmelden, nur noch wenige Plätze...

  • Hi,


    Tja so wie es aussachaut kann ich dieses Jahr wieder nicht. Es liegt nicht daran das ich keinen Nissan habe oder keinen Führerschein oder das der Nissan nicht fährt leider bin ich da im Urlaub. Ich wünsche allen die hinfahren viel Spass.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    ... leider bin ich da im Urlaub.


    Und wo ???

  • So Leute,
    ich fange dann mal an, eine kleine liste zu machen!!!!


    Wer kommt und bringt was mit??
    Abgesehen von Essen und Trinken!!! ich meine nehr So Tisch ect...


    Rico (3x6m Pavillion) + einen Kumpel mit nen 100NX 1.6
    Tina
    .....

  • Also ich werde auch Harztreffen sein !!
    Das wollte ich nochmal vorweg sagen.


    Falls die frage kommt...
    Mit was,wie, :bla: , keine Ahung etc. sag ich nix :D


    Zitat

    Original von BW-Catcher
    Wer kommt und bringt was mit??
    Abgesehen von Essen und Trinken!!! ich meine mehr So Tisch ect...


    Damit sollten wir warten bis es soweit ist & bekannt ist wer alles kommt.
    Bis dahin ist ja noch Zeit ne :)


    Ging letztes mal auch hervorragend :perfekt:

  • Ich bin dafür das Georg den Ketchup und die ganzen anderen 10.000 Soßen mitbringt :O.

  • Der ist verdammt gut :lachwalzen:


    Am besten Ketchup Light !

  • So für alle die in den Harz kommen...


    Ich bringe das beste mt, was die im VW Werk herstellen....
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    und zwar den Ketchup.... Bringe mal zum Harztreffen den VW Ketchup mit, denn der ist verdammt lekkar...

  • Bähh...hau bloß ab damit.


    Seh ich die Flasche... dann hol ich die Nissanraner...
    & die wollen dir dan gewaltig ans Ledeeer !! :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    Bähh...hau bloß ab damit.


    Seh ich die Flasche... dann hol ich die Nissanraner...
    & die wollen dir dan gewaltig ans Ledeeer !! :D


    Naja,
    extra für dich tarne ich die Flaschen als Nissan Ketchup..... :flipa:

  • Da bin ich ja mal gespannt :O.


  • Die gibts ja garnich.... :stichel:


    Komm mir ja nich so....du.


    "Ick schmeiss de Scheisse ausm Fenster naus"
    >Zitat: von Bodo Bach<

  • Mit was für ein Auto kommt der Sven eigentlich dieses jahr zum harztreffen??


    Mit nen Nissan Passat (Der Maxima wurde als Passat angesehen) oder mit nen nissan Laguna???? :P :bier2: :finger:

  • k.A. das weiss noch niemand :(

  • Naja, wir kommen aus Richtung Helmstedt mit drei 100NX´n und vieleicht haben wir noch nen Nissan Almera im Gepäck, aber das steht noch in den Sternen...


    Im übrigen, bringe definitiv ein 6x3 m großen Pavilion mit.... Vieleicht lasse ich auf eine Folie noch das LOGO vom NC sprühen....


    Gruß
    rico

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Vieleicht lasse ich auf eine Folie noch das LOGO vom NC sprühen....


    Wäre mir neu das wir ein Logo haben :mmmm: ...

  • :DToll....
    naja, falls Sven noch ein Auto sucht, habe glaube auf nen Dachboden noch nen kettcar zu stehen.... Bauen wir ihm den 1.2 Motor ein, den ich noch habe, nen kleines Bodykit ist auch schnell dafür gebaut und fertig.... :flipa:

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Mit was für ein Auto kommt der Sven eigentlich dieses jahr zum harztreffen??


    Das bleibt abzuwarten !!
    *in erinnerung schwelgt...*

  • Ich nehme mal an dieses Jahr gibt´s mal wieder nix zu organisieren :O.


    Sprich wir haben eh wieder 5 Tische und mind. 30 Sorten Ketchup =).