Verkaufe Postert Felgen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Auf meinem P10 waren eingetragene Felgen von Postert.
    Ich geb Euch mal die Infos aus dem Gutachten:
    -Radtyp:7015
    -Radgröße:7J x 15 H2
    -Hesteller: Postert
    -Einpreßtiefe:37
    -Lochkreis:114,3mm
    -4Loch


    Diese Felgen haben 5 Speichen,welche gewölbt sind.In der Mitte ist eine Abdeckkappe mit nem Samurai.Die deckt die Schrauben ab.
    Ach ja,die Felgen sind auf Sommerreifen.195/50R15.Zwei davon sind neu (7mm Profil) von Fulda.Die anderen sind von Kleber und haben noch ein Profil von 5mm.


    Unter folgendem Link könnt Ihr Euch die Felgen mal anschauen.Ihr müßt dort auf 'Links' und dann aufs Nissanzeichen klicken!


    Postert Felgen auf P10


    Die Felgen hatten neu 1200 DM gekostet + die Reifen.
    Das ganze könnt Ihr für VB: 500 Euro haben.


    Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere.Würde mich freuen.


    Schöne Grüße


    Flying Dumbo


    PS:Leute mit nem N16 können das ganze vergessen.Für den N16 gibts kein Gutachten von Postert!Deshalb muß ich die auch verkaufen *heul*

  • Noch was zur ABE:Ich hab ne ABE,die für folgende Fahrzeuge gilt:
    -U11 (Bluebird)
    -WU11(Bluebird K)
    -T12(Stanza,Stanza K,Bluebird,Bluebird K)
    -T72 (Bluebird)
    -S13(200SX,200ZX)
    -P10(Primera)
    -W10 (Primera K)


    An den Felgen sind leichte Gebrauchsspuren.

  • Grüß Gott!
    Also auf deiner HP sieht man zunächst nicht viel, da die Links für deine Buttons leider alle auf deine Festplatte verweisen...


    ----Auszug aus deinem Quelltext---


    "img src=D:\Homepage\button14.jpg border=0"


    ---Auszug Ende---


    Du solltest die Buttons auf den Server laden und die Links dann entsprechend im Quelltext ändern ;)


    Jetzt zu den Felgen:
    Hast du ein Foto von den Felgen bzw "Gebrauchsspuren?"


    Sind das die Felgen? (Siehe Bild)



    Gruß

  • Zunächst,das is nicht meine Homepage.Ich habe nur darauf hingewiesen.Außerdem kann ich mir die Bilde anschauen.
    Zu den Felgen;von den 5 Speichen mit den Wölbungen her stimmt das,allerdings ist in der Mitte eine Abdeckung,wo man dann die 4 Schrauben nicht mehr sieht.In der Mitte des Deckels ist dann der Samurai fest geklebt.

  • hi dumbo2001,
    ich hab mal ne frage ich brauche genau die felgen die du da aufgeschrieben hast, aber nur eins davon. Würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

  • suchfunktion schön und gut...


    aber man sollte auch mal aufs datum achten!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • naja wenn man mal genau guckt war es 2. mal die gleiche person die einfach nur die suchfunktion benutzt hat!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    naja wenn man mal genau guckt war es 2. mal die gleiche person die einfach nur die suchfunktion benutzt hat!


    ja und mehr wollen wir doch nicht :D

  • Zitat

    Original von Bastian2k5

    Zitat

    Original von N14-Racer
    naja wenn man mal genau guckt war es 2. mal die gleiche person die einfach nur die suchfunktion benutzt hat!


    ja und mehr wollen wir doch nicht :D


    braver user halt,so wie wir alle user hier erziehen wollen :D