Alarmanlage

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Hallo!!


    Hab mir ne Alarmanlage zugelegt...


    Ist ne Micro 8008 mit erschütterungssensor
    Der kommt ja soweit ich weiss an irgend ne feste Stelle im Auto Stimmt das so oder wo ist der ideale Einbauort???


    Und dann hab ich noch einen 2 Zonen Radar gekauft
    Von dem Hab ich nun wirklich keinen Plan...


    Kommt der auch ins Auto und wie soll der dann auch aussen funktionieren wenn der doch innen eingebaut ist ?(


    Vielleich kann mir jemand helfen...


    Andi

  • Der Funtz wie nen Bewegungsmelder!

  • @ Raser Du bist echt der Hit....
    das hätte mir auch ein Erstklässler sagen können....


    @ Stoffy Also brauch das Ding Sichtkontakt und sollte sichtbar montiert werden???
    Oder wo ist der ideale Einbauort??

  • alsdo meiner baut ein Radarfeld ums Auto auf!
    Der ist auch versteckt eingebaut

  • @ Raser


    ja, ja jeder so wie er kann...


    Aber da hab ich ja noch ne Bitte


    Such noch Bildern von fast Orginalen Almis...


    Also wie wär es mit pics von Deinem???


    Ich glaube Du bist der erste der die neuen Bilder von meinem sehen darf.... *grins*

  • Also außen iss meiner außer der Seitenleistenlackierung orginal. Sogar Stahlus usw. Falls du noch nicht in der Galerie oder meiner HP warst, guck mal da!

  • Ja Daniel ich weiss war in Deiner Gallerie


    Aber vielleicht ist das ja so wie bei meiner die ist halt nie lange up to date

  • Zitat

    Original von Almi 2002
    Ja Daniel ich weiss war in Deiner Gallerie


    Aber vielleicht ist das ja so wie bei meiner die ist halt nie lange up to date


    Doch, bis darauf, das nimmer "Kenwood" auf der Tür steht, sondern bezahlte Werbung von meinem Händler.