Kurze Fragen an die Murano Fahrer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MorisT.

  • Hy ich hätte eine kurze Frage an euch.
    Mein Freund hat einen Murano. So weit so gut!!
    1.Frage: Kann es sein das ein solches Auto keinen BC hat der die Liter/ verbrauchte Liter/ Restweite anzeigen kann??
    2.Frage: Kann es sein das eine Navi Update CD für Kroatien 340€ kostet??


    Mir kommt das alles etwas komisch vor da das Auto ja nicht gerade billig ist.
    (auf das Geld kommts bei ihm nicht an), aber ich finde den Preis fürs Navi trotzdem Heavy!!
    Danke im voraus für eure Antworten!!
    Lg, Chris

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ja


    und


    Ja


    Bzw. gibt es überhaupt schon nennenswertes digitalisiertes Kartenmaterial für Kroatioen das die Anschaffung einer CD lohnen würde? Das muss man ja schon teilweise bei Schwellenländern wie Italien oder Frankreich gründlich überlegen, vor allem was Nebenstraßen betrifft!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Danke für die Antwort.
    Laut Nissan Händeler ist Kroatien mit drauf und auch so ziemlich alle Routen. Naja behaupten kann ma ja viel.
    Also bei meinem Tom Tom 930 ist Kroatien mit drauf und bei der Zieleingabe hat er auch die angegebene Straße gefunden. Wie genau das ist kann ich noch nicht sagen da ich es erst seit zwei wochen habe. Und mit 300 € ist es auch noch billiger als eine Nissan CD. Vor allem auch weil Nord Amerika und Kanada mit drauf ist.
    Aber das mit dem BC bei so einem teuren Auto ist eigentlich ein Witz. Unser Corolla Verso hat eine bessere Ausstattung. Ausserdem finde ich das Verhältnis Leistung /Verbrauch auch nicht überzeugend, somal der Wagen t.w. mit 25 Litern unterwegs ist wo man auch schon einen 750i sportlich bewegen kann!!
    Aber egal das kommt sowie so schon zu weit vom Thema ab.
    Nochmals Danke für die Antwort!!1 :perfekt:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ja, das mit dem Navi ist so eine Sache. Ich habe einen 2005er, wo es 2006 das letzte Kartenmaterial gab und definitiv nichts mehr kommen wird.


    Habe mir daher ein kleines Navi für 100 EUR gekauft und dort die Software etwas "gepimpt" *g*


    Dafür habe ich jetzt Karten vom Q1 / 2009 und Länder wie Ungarn, CZ sowie SLK ...


    Als ich noch meinen BMW hatte, gab es regelmäßig Updates, auch für ein 9 Jahre altes Auto...da hasst ich diese mobilen Navis. Aber was soll ich machen? Nissan lässt einen bereits 2 Jahre nach Kauf im Stich was das Kartenmaterial angeht.

  • Das mit dem Navi stimmt...ist Schade...und was ein Glück fahre ich einen 2006er Murano mit der 7.X Version des DVD Navis :)
    Also ich bekomme gut Updates....
    01/2009 für 120€ bei Ebay gekauft und alles funktioniert...


    Das mit der BC.....naja gut....ich kann darauf verzichten :)
    Aber ja....erst ab 2008er Murano hast du nen richtigen BC...