Heckspoiler Shogun

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ViktorVF.

  • mit Fangseilen?
    Gutachten?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ist das nicht der überdimensionierte heckspoiler ?


    kannste mal bilder vom zustand reinposten ?

  • Zitat

    Original von WhiteNixe
    HAT niemand Interesse an dem schönen Spoiler?????


    Preis ist verhandelbar.


    ??? ??? ???



    das nich dein ernst oder ? :D ..schön is anders ^^ sorry .. was meinst warum der fangseile hat?? :D .. [SIZE=5]weil der eher abfliegt als nutzen zu bringen ^^[/SIZE]


    aber dennoch viel glück beim verkauf ;)

  • Zitat

    Original von ViktorVF

    Zitat

    Original von Red Devil
    Ja schaut euch den WAGEN mal an echt de Hammer


    ein Beitrag Höher und staunen!! :respekt:

    [OFFTOPIC]danke. :Bier:
    ist überigens zu verkaufen.
    P10 zu verkaufen bei Mobile [/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Viktor! Alter! Das tut mir wirklich leid!


    Abgesehen vom Spoiler (den Shogun finde ich nach wie vor abgrundtief häßlich) der schönste P10, den ich je sah. Selbst die Biertheke konnte das stimmige Gesamtbild nicht nachhaltig zerstören. :D


    Störend ist lediglich der Akustikterror, der morgens um 7 Uhr im Harz aus dem Auto erklang und den Du für Musik hieltest, während Du mit Eimerchen und Schwamm in schicken Gummigstiefeln um Dein Auto gekrabbelt bist, um es für Show & Shine aufzuhübschen. :D


    Keine Chance, das Prachtstück zu halten?[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [OFFTOPIC]Das waren Zeiten. Ich kann mich noch gut an die ersten Worte deiner Frau errinern: "Wars du das eben?"........ähhhhhmmmmm ja........."Bist du bescheuert?"........gggggggg. Ja leider muss er jetzt weg.[/OFFTOPIC]