Radio defekt?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc.

  • Hi,


    ich habe das Radio PIONEER DEH-P835R.
    Nachdem ich das Bedienteil rangemacht habe, hat es nur geblinkt, aber das Radio ging nicht an. Als ich dann die Blende nach vorn geklappt habe, damit man an den CD-Einschub rankommt, ging das Radio an und es funktioniert einwandfrei. Aber als ich das Bedienteil wieder hochklappen wollte, ging das Radio sofort aus.
    So jetzt habe ich das Bedienteil wieder rangemacht und es geht gar nix mehr. Auch nicht in der runtergeklappten Stellung des Bedienteils. Weiß jemand, ob mein Radio jetzt total im A.... ist, oder ist evtl. das Bedientel kaputt.


    Helft mir bitte. Es ist echt schei.... ohne Mucke im Auto.


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:


  • Hast du es gerade eingebaut???


    Vielleicht ist es ja nur ein Wackler???

  • Hi,


    nein das Radio ist schon 3 Jahre oder eingebaut.
    Wackler könnte sein, durch das "Hoppeln" bei Huckeln durch mein Fahrwerk, aber warum sind dann die einzelnen Funktionen nacheinander ausgestiegen?


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Zitat

    Original von Nissaner
    Hi,


    nein das Radio ist schon 3 Jahre oder eingebaut.
    Wackler könnte sein, durch das "Hoppeln" bei Huckeln durch mein Fahrwerk, aber warum sind dann die einzelnen Funktionen nacheinander ausgestiegen?


    Bye Sven


    Also, es könnte auch eine kalte Lötstelle sein?!


    Bei meinem alten Verstärker war das mal so, mal ging nur ein Kanal, dann mal 2 im glücklichsten Fall 4!


    Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht!

  • Hol mal das Radio raus und mach es dann mal an.


    Wackel dann eventuell mal direkt an den Kabeln die am Radio sind.

  • es könnte auch an den kontakten am display liegen....


    wenn du halt keinen richtigen kontakt mit dem Radio mehr hast!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem