Giacuzzo rundum!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von toppers.

  • Hi Almi-Friends!


    Am Montag war es soweit: Hab meinen Liebling für eine Woche beim Autohaus geparkt. Er bekommt jetzt den Giacuzzo Rundumverbau + neues Endrohr. Bin schon ganz gespannt. Kann kaum nächsten Dienstag abwarten, wenn ich ihn wieder abholen kann! :spring: Dann die Alus wieder drauf, und dann ist er fertig! Meld mich auf jeden Fall in nächster Zeit mit neuen Bildern!
    Ciao :Bier:

  • Nur so der Neugierde wegen... wird der Rundumverbau einfärbig in nevadasilber lackiert oder... ???


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von akoch
    na dann bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder!!


    Nächsten Monat lasse ich meinen N15 endlich tieferlegen *freu*


    andreas


    und wieviel tiefer federn Fahrwerk ??

  • Zitat

    Original von toppers
    :Big: Ja richtig Rainer! Alles in Nevada-Silber! Sieht immer noch am besten aus!


    lässt wenigstenns die stossleisten rund um mitlackieren und die Tür griffe ????? dann siehts meiner meinung erst perfeckt aus !!! würden mich so stören !! wirken so billig die plaste teile !!!!!

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    lässt wenigstenns die stossleisten rund um mitlackieren und die Tür griffe ????? dann siehts meiner meinung erst perfeckt aus !!! würden mich so stören !! wirken so billig die plaste teile !!!!!


    Muss ich dir recht geben. Meine sind deshalb auch lackiert :D

  • @Vahly-N15: Ich wollte mir ja zuerst die Keilform-Federn (50 / 35 von Postert holen) die haben die aber leider nicht mehr (wie du schon wusstest). Jetzt hab ich mir 40er AP-Federn geholt..


    [schild]Sobald eingebaut stelle ich Bilder rein![/schild]


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von VahlyN15

    Zitat

    Original von toppers
    :Big: Ja richtig Rainer! Alles in Nevada-Silber! Sieht immer noch am besten aus!


    lässt wenigstenns die stossleisten rund um mitlackieren und die Tür griffe ????? dann siehts meiner meinung erst perfeckt aus !!! würden mich so stören !! wirken so billig die plaste teile !!!!!


    Ja, das mit dem Lackieren der Leisten ist schon geschehen! Bis später mit den Fotos! Ciao :Big:

  • Hi!


    So hab jetzt endlich meinen Almi mit Giacuzzo Verbau wieder. Sieht ja echt Hammer aus!!! :peace: Hab nur ein Problem: Wollte jetzt meine Alus wieder draufziehen. Dabei musste ich leider feststelllen, dass der Original Wagenhebr nicht mehr funzt, weil der Seitenschweller zu viel Platz wegnimmt! Wat mach ich jetzt???????? ?( Muss doch meine Alus irgendwie darauf bekommen? Hat jemand ein Tipp oder einen specail Wagen-Heber zu empfehlen. Besten Dank!

  • Wie ich dir in meiner Mail bereits geschrieben habe, gibts bei mir keinen Probleme bei Verwendung des Scherenwagenhebers!!


    ?( Rainer

  • Mh... Rainer!


    Seltsam! Aber bei mir geht der Seitenschweller zu weit unters Auto, so das der Heber dann beim Ansetzten und hochkurbeln das Plastik quetscht, hinten ist es schlimmer als vorn! Oder setzt du den Wagenheber nicht an den vorgesehenen Stellen an? Werde es morgen nochmal probieren! Dir vielen Dank!

  • Also ich hab jetzt schnell meinen Wagenheber ausgepackt und das Auto ausgehoben. Der Seitenschweller wird zwar leicht deformiert, aber dem Kunststoff ist das egal (..wenn er ordentlich geklebt ist!). Ich verwende die Orgialpunkte zum Ausheben. Mit zunehmender Höhe sinkt der Druck auf auf den Schweller!!


    ;) Rainer

  • Hab es also heute nochmal probiert und es hat geklappt. Jetzt rollt mein Almi wieder auf den Alus! Passt eben doch besser zum Giacuzzo Verbau! Ciao und Danke nochmal an Rainer! :P

  • So, es ist volbracht!


    Unter http://home.tiscali.de/hpstein/ könnt ihr ein euch ein paar Fotos von meinem Giacuzzo Verbau ansehen. Bin an eurer Meinung interessiert!!! Also schreibt mal! Das einzige was noch fehlt, ist die Lackierung der blöden schwarzen Seitenleisten. Sorry! :( Bis demnächst! toppers :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Also alle Achtung! :eek: Das ist ein schönes Almeralein. :Bier: Wenn jetzt noch die Spiegeleckn- und unterkanten sowie die seitliche Stoßleiste lackiert wird ist das echt ein Hingucker! :eek: Damit kann man sich schon mal auf die Straße trauen! :Big:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • :spring: Respekt sieht echt geil aus!
    Mir gefällt zwar des Modell nicht so gut aber der von toppers sieht mal echt genial aus.
    Also ich persönlich find du solltest die jetzt noch schwarzen Detials so lassen. Ich find des gibt dem Wagen das gewisse etwas.


    @troopers


    Sind das die orginalen Seitenblinker oder sind die aus nem anderen Wagen. Bräucht nämlich auch weiße Blinker an der Seite. Bei nem silbernen Wagen sieht des orange einfach scheisse aus

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    2 Mal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Zitat

    Original von DaHool
    Sind das die orginalen Seitenblinker oder sind die aus nem anderen Wagen. Bräucht nämlich auch weiße Blinker an der Seite. Bei nem silbernen Wagen sieht des orange einfach scheisse aus


    Ja.. das sind die Orginalen... schau mal in dei Almera- Datenbank!!


    @ toppers


    Sieht schon ganz gut aus!!
    Deine Felgen kommen mir bekannt vor!! :D
    Dein Dachspoiler paßt auch gut zum Giacuzzo- Verbau!


    ;) Rainer