P11 144 Nissan Emblem entfernen (vorne)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan Primera.

  • Guten morgen an alle...



    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich das vordere Nissan Emblem entfernen kann?


    Ist das nur geklebt oder noch irgendwie anderes befestigt? wenn ja wie?


    Ich hoffe das gehört auch hier hin :)


    Vielen dank für die antworten!


  • Genau das hatte ich mir schon gedacht...was würde sowas denn kosten`?

  • weitaus mehr als es einfach drinn zu lassen.
    Mal im Ernst, wozu soll das Teil überhaupt raus?


    Ich könnte jedes Mals das kot** kriegen, wenn ich wieder einen dieser VW-Tuner sehe, die es obergeil finden sich den Grill zu "cleanen". Das sieht in meinen Augen nur affig aus.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    weitaus mehr als es einfach drinn zu lassen.
    Mal im Ernst, wozu soll das Teil überhaupt raus?


    Ich könnte jedes Mals das kot** kriegen, wenn ich wieder einen dieser VW-Tuner sehe, die es obergeil finden sich den Grill zu "cleanen". Das sieht in meinen Augen nur affig aus.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


    Du da steht das ich es machen will!!


    da musst u doch nichts dagegen sagen oder? :uzi: :uzi: :wand:

  • Ich muss nicht, aber ich darf meine Meinung dazu sagen.
    Du musst sie nicht teilen, aber zumindest akzeptieren.


    Aber vielleicht kaufst du dir lieber nen Golf. Die Jungs in VW-foren sind wohl sowohl geschmacklich als auch argumentativ eher auf deiner Wellenlänge.

  • Zitat

    Original von Vampyr
    och lass mich doch auchmal P11 :Bier:
    ich mag eben dieses Troll-tuning nicht


    dann lass es bleiben^^


    ich habe gefragt wie man sowas macht und nicht ob es dir gefällt!!


    also lass es einfach...


    vw? das ich nicht lache :flipa:

  • Zitat

    Original von Vampyr
    weitaus mehr als es einfach drinn zu lassen.
    Mal im Ernst, wozu soll das Teil überhaupt raus?


    Ich könnte jedes Mals das kot** kriegen, wenn ich wieder einen dieser VW-Tuner sehe, die es obergeil finden sich den Grill zu "cleanen". Das sieht in meinen Augen nur affig aus.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.



    und ich könnte das "kotzen" kriegen, wenn ich in letzter Zeit solche affigen aussagen wie deine lesen muss.



    Es war verdammt nochmal eine Frage von ihm aus, und nicht ob sie euch gefällt oder nicht.


    Ist es echt so schwer zu schreiben (runter reißen nur sind 2 kleine Löcher dahinter verborgen).


    Nein, da muss man echt seinen Senf dazu geben, ach wie Schei*e es doch aussieht usw.



    Langsam denk ich mir echt das Nisbo geht durch solche Aussagen echt unter.



    Gruss

  • dein beitrag war auch nicht sinnvoller.
    Und da das meine Meinung ist, äußere ich sie auch. Ihr müsst sie genausowenig teilen, wie ich eure teile. Nur respektieren müsst ihr sie, wenn nicht irgendein Mod nen dicken roten ZENSUR-streifen drüber zieht :bier2:

  • Zitat

    Original von Vampyr
    Und da das meine Meinung ist, äußere ich sie auch.


    Nur leider wurde hier nicht nach einer Meinung gefragt.Wenn er sie wissen wollte, dann hätte er schon danach gefragt.Die Frage wurde nach dem 2ten Post beantwortet also warum glänzt ihr nicht mal öfter mit Fachkompetenz als mit euren Meinungen.


    Viel Spaß noch beim basteln 8)



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Ist jetzt hier mal langsam Feierabend?


    Ich hatte mich dazu ja schon deutlich genug ausgedrückt: P11 144 Nissan Emblem entfernen (vorne)


    Deshalb nochmal für die Zukunft:


    1.) Bitte postet nur, wenn ihr etwas Sinnvolles zu Thema zu sagen habt!


    2.) Anmeckereien oder Streitigkeiten sind außerhalb der Fachforen zu klären- hier geht man freundlich und sachlich miteinander um!


    Beim nächsten Offtopic mach ich den thread zu oder lösche alles Themenfremde. ;)
    [/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris

  • hab den tag einen primera gesehn der sein zeichen vorne abgemacht hatte...die 2 löcher waren mit sonen stöpseln (alu oder verchromt) zugemacht

  • am besten du wartest auf nen wildunfall mit nem reh,und wenn dann die motorhaube was abbekommen hat,dann muss sie eh instandgesetzt und neu lackiert werden,das kostet dich dann nur deine selbstbeteiligung.finde es ohne emblem auch besser und macht auch nen schönen dezenten eindruck.

  • Zitat

    Original von P11-Lümmel
    am besten du wartest auf nen wildunfall mit nem reh,und wenn dann die motorhaube was abbekommen hat,dann muss sie eh instandgesetzt und neu lackiert werden,das kostet dich dann nur deine selbstbeteiligung.finde es ohne emblem auch besser und macht auch nen schönen dezenten eindruck.


    hehe^^is auch ne mögichkeit^^


    aber das kann ja sein das ich erst in 20 jahren einen habe:D