Neuruppin ist gebongt....

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Also,


    ich habe jetzt 10 Autos und 4 Beifahrer angemeldet.
    Ich bitte daher diejenigen welchen die mitfahren 25Euro fürs Auto und 10 Euro für den Mitfahrer auf unser Clubkonto zu überweisen. Wenn noch nicht geschehen... :D
    Mitte nächster Woche überweisen wir nach Berlin.
    Wer bis dahin nicht zu uns überwiesen hat, hat evtl. Pech und kann dann nicht bei uns "Parken". Und 5 Euro teurer wird's dann auch :(


    Cu
    Sascha

  • Ich will net parken , ich will nur das auto da hinstellen, ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ..haaa....wo ist da der Unterschied ?( :D :D

  • .....kleine Korrektur,
    wir haben jetzt 11 Autos auf der Liste.


    Coooool !!


    Cu
    Sascha

  • @ Sascha


    Ich habe dir doch mal erzählt, das sie mich in Berlin, mit 34 zu viel geblitzt haben, und dieser Wisch ist jetzt gekommen !!! ;(
    Kann also doch sein das ich dann noch bei dir aufspringen muss !!!
    Naja wenn dein angebot noch steht :-))

  • 34 zuviel? das macht 120 Dm und 3 punkte? oder schon 1 monat Fahrkarte wech? ja , :O sowas ist mir auch schon passiert mit nem 1,0ler fiesta 100 war erlaubt ;( , 25 min von Karlsruhe nach Pforzheim :] .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Flo[NFCBW]
    @ Sascha
    Kann also doch sein das ich dann noch bei dir aufspringen muss !!!
    Naja wenn dein angebot noch steht :-))


    ...kein Thema ..... Angebot steht noch.


    War das Innerorts ?


    Cu
    Sascha

  • ich komme auch mit aber nicht mit voranmeldung (würde jetzt ja eh nicht mehr gehen)...


    PS: habe jedes wochenende frei!!!

  • Zitat

    Original von Flo[NFCBW]
    Nee das war Landstrasse, aber mal sehen was noch kommt !!!


    Da kann ich Dich erst mal beruhigen. Soviel ich informiert bin gibts ers ab 41km/h zuviel einen Monat fahrverbot.


    Wenn Du gerade online bist....ruf mich doch mal an.
    Wegen 20.4. haben doch noch einige ein paar Fragen.


    Cu
    Sascha

  • Flo


    hier nochmal die Bestätigung


    Busgeldrechner


    Geht also ohne Fahrverbot.....es sei denn Du hast die letzte Zeit schonmal Punkte wegen zu schnellem Fahren bekommen


    Du kommst also mit Deinem eigenen Auto nach Neuruppin :D


    Cu
    Sascha

  • Dann schmeiss mal den Turbo rein oder lass halt ein paar schrauben weg ;) :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: