Arbeitssache/Lohn

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.


  • Fran zwar (so sagt man) den ganzen Morgen nicht in Internetforen und auch nachmittags erst recht spät....


    Egal: Franz braucht Geld,das Geld,das ihm zusteht!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Franz´Anwalt ist ein humorvoller Mensch!


    Bezgl. Franz´Arbeitsvertrag würde er wohl fomulieren "Welcher Bananenbieger hat den denn aufgesetzt?"


    Die Chancen einer etwaige Klage,würde der Anwalt wohl als "sehr wahrscheinlich positiv" bezeichnen!


    Ebenfalls würden ihm wohl die Charakterzüge des beklagten ein Schmunzeln abringen.


    Wie auch immer, der Beklagte würde wohl noch mehr zahlen müssen,als auf der fiktiven Abrechnung ausgiewesen war!



    Ganz humorlos würde er sicher die Ansprüche des Klagenden durchsetzen!


    Franz hätte bestimmt einen guten Tag gehabt

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Franz hat eine Abschrift des Briefes an den "Beklagten" erhalten! Soll sich wohl sehr nett lesen! :D .....bis zum 19.06. Zeit Lohn zu überweisen.....

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Franz hat wohl gesiegt!


    Der fiktive Lohn ist auf dem fiktiven Konto.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Franz hat gesiegt! Lohn ist auf dem fiktiven Konto eingegangen!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von moxon
    Franz erhält fiktive Glückwünsche :)


    Trägt eigentlich Franz die fiktiven Anwaltskosten oder wurden diese an den Arbeitgeber weitergegeben?


    Franz trägt die fiktiven Anwaltskosten!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone