Urlaub Pyrenäen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BartBlazer.

  • Hallo Leute,


    bin gerade dabei unseren Dicken für nen 3 wöchigen Urlaub durch Kataloienen/Pyrenäen zu packen. Werden uns ab Cap de Creus Pisten Richtung Andorra suchen. (Theo Gerstel Band 4 lässt Grüßen. Ups , hoffentlich keine Schleichwerbung ;)).


    Auf der Rückfahrt ist natürlich noch ein Besuch auf der Abenteuer Allrad Bad Kissingen geplant.


    :spring:


    Wer noch Tipps hat, immer her damit.


    Mir war einfach mal danach.


    Gruß
    Bart
    :hi:




  • na klar, fremde schlafzimmer waren schon immer interessant :D
    spass beiseite, habt ihr sehr schön aufgebaut euren KC - gefällt mir sehr gut.


    ja dann, auch von mir viel spass auf eurer tour (3 wochen...davon kann ich nur träumen) und kommt gesund und heile zurück.


    ...und wenn zeit und lust, lass doch dann ein paar bilder von deiner tour erzählen.


    gruss stefan

  • Hallo,


    na dann viel Spaß!
    Wir sind im Sommer auch da unten und da wäre ich an einem Reisebericht interessiert, vor allem auch wo ihr lang gefahren seit.
    Wir werden in Oix campen und wollen von dort aus Touren unternehmen.


    Gruß,
    Ralf

  • Mmmh,... da wäre ich auch gern mal wieder. 95 waren wir mir einem Citroen AX dort unten. Anreise über Bordeaux, Biaritz, San Sebastian und dann im ZickZack durch die Pyrenäen bis Ceret auf der anderen Seite und an der Küste zurück. Tolle Tour, tolle Gegend, nicht überlaufen (außer Andorra - was ich beim nächsten Mal auslassen würde). Lecker der Käse vom Straßenverkauf auf einem frischen Baguette.

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

  • Hallo Leute,


    bin wieder da und kann nur sagen: ES WAR GEIL. :perfekt:


    Super Wetter, tolle Leute. super Landschaft, mit traumhaften Strecken.
    Und der Dicke macht auf Pisten richtig Spaß. Na ja, erster Gang ist bei starken Steigungen ein bischen für`n A.....
    Aber mit Untersetzung eine Wucht.


    Ich werde mal ein paar Bilder raussuchen, kann aber ein bischen dauern, da wir über 1000 gemacht habe. Digi fotofieren macht eben krank.


    dabbeldegger
    ich habe eigentlich keine Probleme gehabt, und bin auch über 1,80.
    Und da unsere Liegefläche mit der Unterkante des Hardtop`s abschließt, ist die eigentliche Liegefläche länger als die Innenmaße der Ladefläche.
    Hört sich komisch an, is aber so. Werde bei Gelegenheit mal messen.


    Malkav
    keine Ahnung, wo ich langgefahren bin, habe nur auf Anweisung der Beifahrerin gehandelt.
    Ich muß nochmal die Karte bemühen, dann kann ich dir was dazu sagen.
    Aber besorge dir ne schöne Landkarte mit höchstens 1: 300000, da sind die Wege die sich lohnen als Wirtschaftswege eingezeichnet


    picasso
    dafür ist das Einkaufen in Andorra recht günstig, und von den Bergen führen nette Pisten (Schmugglerpfade ? HöHö) nach Spanien


    Gruß
    Bart
    :hi:


    PS
    kleiner Vorgeschmack der Pisten