Nissan Service = Verarsche... ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von treki6.

  • Zitat

    Original von treki6
    Unzufriedene Kunden im Fernsehn? das sehen die nicht gern...


    Und Großmäuler die auf die Kacke hauen dass die Wände wackeln sehe ich besonders gern. Ganz besonders die von Presse, Funk und Fernsehen. :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Warum nicht einfach aucht die Leute in der Nissan Werk. so behandeln wie mann selbst Behandelt werden möchte ???


    Meistens bringen einpaar Nette Worte mehr als Alles Andere.


    Auch ich habe das Rost Problem gahabt in meiner Werk.Als ich dort war sagte ein Junger Meister (Super Nett) und Hilfsbereit, ihre Garantie ist Abgelaufen ich werde aber für sie ein Kulanzantrag stellen zwei wochen Später habe ich ein Anruf bekommen ich soll doch bitte vorbei kommen.


    Kosten waren um die 400,- € Nissan hat 50% Übernommen das Autohaus 25 % und ich sollte 25 % Übernehmen da wir uns aber so Gut Verstanden haben hatt er darauf Verzichtet meine 25% zu Kassieren.

  • Stimmt schon mit Freundlichkeit bekommt man meißtens das beste resultat...


    Ich hab inzwischen meinen Nissan wiederbekommen und es sieht alles top aus.


    Aber wenn man sich die Silbernde Verblendung anschaut scheint das nicht der letzte besuch gewesen zu sein. (Trotz der neuen Gummiabstandshalter kommt die Verblendung bei leichtem druck immer noch an den Lack ... :(


    Hast du inzwischen was erreicht mit deinem Problen?


    LG
    Mike