Maxima Projekt

Es gibt 322 Antworten in diesem Thema, welches 73.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • hi


    es sind noch die 18" drauf, 19er kommen erst nächstes jahr drauf.


    die federn habe 169€ gekostet, montiert habe ich die federn selber. wenn das federbein auseinander gebaut ist dann ist die kürzung der federwegbegrenzern einfach


    eingetragen ist nich nichts. ich denke es wird auch ohne blecharbeiten gehen.


    morgen kommen die spurplatten drauf.



    wegen grill gibts leider noch nichts neues



    gruße
    alex

  • mal ein bild vom aktuellen zustand des maxima's


    die scheiben sind getönt (die heckscheibe war eine scheiß arbeit) sieht aber gut aus 8)


    die seitenreflektoren leuchten jetzt auch. vorne orange hinten rot


    gruß
    alex

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch hübsch dezent geworden.
    Das gefällt.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • hui, ganz schön tief gewordn, hat der sich noch ein wenig gesenkt?


    die scheiben hab ich tönen lassen, hab mir schon gedacht das es doof wird


    mit den roten begrenzern bin ich mal gespannt, grün-weiss wird das eventuell bemängeln, aufpassen


    aber ansonsten top


    grüsse

  • alex 461:
    kaum zu glauben - das sieht wirklich richtig gut aus.
    da bin ich schon wieder fast überzeugt meinen auch tieferlegen zu lassen, denn durch die 18" ist bei mir eh nichts mehr mit gelände und bordstein.


    du hast ja die 18" mit 235 drauf und er ist nun tiefergelegt.
    frage: schleift irgendwas bei dir und mußtest du etwas verändern außer den federwegsbegrenzern?


    sind die spurplatten auch schon drauf?


    poek:
    kein :pol:, abgesehen von dem der sich wirklich richtig gut auskennt (busfred), wird sich wegen irgendwas am maxima wundern.
    nachdem ich gestern (an der ampel) angehalten wurde, da die :pol: aus dem tranporter das video auf meinem doppel - din mitgeschaut hatte, wollte man nur wissen ob es denn auch bei der fahrt ausgeht? ging es natürlich. ;)
    die 18" felgen hat man für original gehalten.


    infinatio


    ps: da ich es hier mal angesprochen hatte. die reflektoren lassen sich leider nicht bleichen.

  • hi


    beim tieferlegen habe ich nichts verändert, nur die begrenzer gekürzt. ja sind 235er reifen drauf. bis jetzt schleift nichts. jedoch sind die spurplatten noch nicht drauf. wenn ich dann die 20er platten drauf habe werde ich wohl börteln müssen :mmmm: soll aber auch nicht das problem sein. die platten kommen in ca. 2 wochen mit winterreifen drauf.


    @reflektoren: das E zeichen und nissanstempel sind doch drauf :] habe die nur mirt roten farbe lasiert.


    das mit den :pol: stimmt schon... bei der letzten kontrole haben die mich erst mal gefragt was das für ein auto ist :)


    ich hoffe das ich nächste woche bilder mit dem neuen grill liefern kann.



    gruß
    alex

  • seit heute steht der maxima auf winterfüßen. ölwechsel wurde durchgeführt und die bremsbeläge vorne erneuert


    der grill ist auch montiert :D


    gruß
    alex

  • hübsch, hat was, aber der klarglasseitenblinker passt nicht ganz ins Bild...
    aber schaut voll us-style aus der max :) und selbst auf winterschlappen schut er toll aus


    grüsse

  • so...


    dvd ist drin :spring:


    auf den bildern zu sehen ist der vorrübergehender antennenadapter (empfang ist sehr gut :] ) und der usb anschluss zu sehen.


    der kleine lautsprecher unter dem handschuhfach war doch von einer freisprecheinrichtung, hab alles ausgebaut, bis auf den handyhalter war noch alles vorhanden...



    gruß
    alex

  • der max ist halt für doppeldin gebaut, vor allem der Platz hinterm radio ist sehr grosszügig für megakabelsalat


    heisse konstruktion dein antennenadapter :) aber wenns funktioniert...
    ich habe ja den richtigen adapter drin, hat mich aber zum glück nicht die 40eu gekostet...


    mein usb habe ich zum Handschufach gelegt, da ist oben ne klappe wo man den durchschieben kann


    grüsse

  • ja sieht ganz anders aus mit dem 2DIN :D


    der antennenadapter ist ja unterwegs... bis dahin ist die konstruktion gut genug...


    gruß
    alex

  • hast du da jetzt den lenkradfernbedienungsadapter von incartec mit drin? oder den standard von ebay?


    grüsse

  • sehr lecker dein Max...Bekomme meinen nächste Woche:D Auch in Silber:D
    Der Grill ist ein Us Grill oder?

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    sehr lecker dein Max...Bekomme meinen nächste Woche:D Auch in Silber:D
    Der Grill ist ein Us Grill oder?


    danke :Bier: noch ist er nicht fertig :]


    glückwusch zum maxima.


    den grill habe ich hier bei ebay geschossen, ich den das es eher japanzeug ist.


    gruß
    alex