Zu Besuch im schönen Süden

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Heut war der Christian zu Gast.
    War mal wieder schön den Chris und seine Zukünftige zu sehen.
    Hatten zwar nur wenig Zeit, da ich das Fussballspiel ansehen wollte
    aber trotzdem toll.
    Hoffe Ihr kommt öfter mal runter :Bier:
    Nächster Besuch der sich angekündigt hat ist Elfe. Wobei ich da noch net recht dran glaub. Er kündigt seit Jahren seinen Besuch an und kommt net ;(.
    Gruss Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • ...wie gut, dass ich mein Erscheinen noch nie versprochen habe....


    Leider sind die Sommermonate im Büro immer die Streßmonate, was aber nicht heißen soll dass ich dort gar keine Zeit hätte. Täte mich schon reizen, mal etwas weiter in den Süden zu reisen...

  • Ich versprech lieber nix von dem ich mir nicht sicher bin dass ichs auch halten kann. =)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • In KW 32 bin ich auch unten im Süden, werde aber keine Zeit für Extratouren haben, leider. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • solange keiner von euch in die schöne Pfalz kommt, bleibt die Welt hier in Ordnung :mmmm:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    solange keiner von euch in die schöne Pfalz kommt, bleibt die Welt hier in Ordnung :mmmm:


    Wir reden hier vom Süden....nich vom Osten :wand:

  • Zitat

    Original von Pfetschle

    Zitat

    Original von Doc Croc
    Bin 24KW im Süden :D ......


    Gruss :wink:


    KW 24?
    Wo?


    Bei mir! :]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Pfetschle


    KW 24?
    Wo?


    Bei mir! :]


    dann hätte er geschrieben "am Arsch der Welt" :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • Wieso??? Bist Du dann auch da??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    .. schöne Pfalz


    Wo genau ist die? 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)