Bald kommt der kleine :)

Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 8.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blonde-Kitty.

  • Ey dit is ne Ideee mensch bin ich garnicht drauf gekommen .... Leoparden unterwäsche hatse aber auf sowas mensch das wäre Irreee :D :D

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    Ey Larry Laser das Glatzen Bild von dir is voll Geil bist mir gleich Sympatisch :)


    Naja rein Marken Technisch müsste ich das aber wenn Ihr ne Ausnahmen macht , tu ich das nicht :)


    ist ein schönes auto mit kurzer bauzeit und deshalb wird er bald sehr gefragt sein ;) die leute die hier welche fahren haben sich nie darüber beschwerd


  • Der wurde von 1994 bis 2000 gebaut, also über 6 Jahre. Selten werden die nur, weil sie wegrosten, von jugendlichen Fahrern in die Botanik gefeuert oder komplett verbastelt werden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Genau


    Daher schlage ich einen Alfa Romeo 145 vor.


    Tolles Auto.


    Seit meine Frau den von mir bekommen hat, kocht sie besser,putzt wie Meister Propper und ist ständig Rattig.


    :]

    2 Mal editiert, zuletzt von noirdark ()


  • Die ANspruchslosigkeit Deiner Frau bei der Partnerwahl setzt sich also nahtlos beim Auto fort. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • LÖÖÖÖL ich koche miserabel , putze wenn ich Bock hab in Unterwäsche ... Und Rattig bin ich immer dann wenn mein Mann durchgeschwitz und stinkend nach Hause kommt und sich auszieht...


    Dafür bräuchte es nieeeemals ein Roller , hauptsache ein Bett is in der Nähe ;)


    ^^


  • Du erfüllst wirklich alle Erwartungen =)

  • Ohhh nein das ist einfach nur GEEIIIILLL... also echt entschuldige aber wenn man dafür echt erst seiner Frau nen Auto kaufen muss und denn auch noch nen Alfa also denn weiss ich ja nicht...


    Wenn ich etwas will bring ich nen kleines Geschenkt von Beahte Uhse mit und dann klappt auch alles ;)

  • DOOOOOOOCHHH ist mein erster und der wird erstmal richtig eingeweiht ;) ...



    Bin sonst nur immer 125 ccm Roller gefahren ^^

  • Zitat

    Original von noirdark
    Warst du schon einmal hier unter einem anderen Nick angemeldet?


    Lass adam raus. ;)

  • [OFFTOPIC]ging es hier nicht um autos?[/OFFTOPIC]



    zu dem was ich als letztes zum thema auto gelesen habe ;) :


    ich behaupte mal ein k11 hat mehr platz im innenraum also son tigra, auch für deine einkaufstüten, aber das wirst du noch sehen.

  • Zitat

    Original von Blonde-Kitty
    DOOOOOOOCHHH ist mein erster und der wird erstmal richtig eingeweiht ;) ...



    Bin sonst nur immer 125 ccm Roller gefahren ^^


    Vögeln im Tigra, das geht gar nicht, viel zu unbequem und zu wenig Platz, das ist mehr arbeit wie vögeln