Hi [hahausername], wenn Du schon mal hier bist ...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.718 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    ... dann kannst Du Dich auch mal kurz vorstellen wenn Du willst.


    Und [schild][hahausername][/schild] sage uns doch bitte wie DU hier zum Board gefunden hast.

    • Offizieller Beitrag

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    http://207.44.180.162/thread.php?postid=159363#post159363


    ist nur für die neuen ;) (wird wieder automatisch der Username eingetragen)

  • O.k. bin 29 höre auf den namen manni fahre einen nx bin gerne single und bastel am gernsten am auto. im raum ffm bin isch zu hause genauer bischhofsheim .
    derzeit befindet sisch meinkleiner in der umstrukturierungsphase.in den nächsten monaten wird noch einiges passieren ;) ! wenn noch fragen offen sind nur zu bin für (fast) alles offen!!
    Mfg Manni

  • ja wenn du mich meinst, dann bitte:


    habe das board bei google gefunden, wie das halt so ist im netz der netze. :D


    mein k11 kennt ihr ja schon ..... siehe galerie....
    wohnen tu ich zuhause, telefon habe ich auch.
    Pc: P4, 1,7 ghz, 300 Gb und dsl. :]


    was willst noch wissen ?
    verheiratet, 1 sohnemann 9,5 monate jung,
    steuernummer:081547111603 :)


    harrr harrr harrr


    noch was ????????????

    • Offizieller Beitrag


    hehe ein gewerbetreibender, mit was handelst du denn ? oder war das deine private st-nummer ?


    und Glückwunsch zum Papa :hi:

  • Ok,ok,ehe ich mich schlagen lasse :D


    Also,ich bin der Michael, Bj.1980,demnach 22 Jahre alt und bin zur Zeit Zivi (essen auf Rädern,um im Training zu bleiben[Zivis fahren ja immer wie der Henker] :D :D )


    Hab bei Google nach "Micra Tuning" gesucht und zack....Da bin ich... Und mir gefällts hier richtig gut...


    Reicht das,oder wollt ihr noch mehr wissen?

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Tja, und ich bin ja auch ein Döner Man, oder ?


    Und mich will keiner Kennenlernen :uzi:


    Aber ich doch schon solange dabei :heul:


    Ich will auch dazu gehören ?(


    Darf ich ??? ???

  • Geht das schon wieder los?????? Ist das wirklich so witztig??? Müssen wir jetzt vielleicht ein bestimmtes minimum an postings jeden Tag zusammen bekommen???

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von noggler
    Geht das schon wieder los?????? Ist das wirklich so witztig??? Müssen wir jetzt vielleicht ein bestimmtes minimum an postings jeden Tag zusammen bekommen???


    das posting ist eigendlich für die neuen gedacht, also so das sie gleich direkt angesprochen werden und nicht für die die schon länger hier sind, und auch nicht dafür um sich über diese funktion zu beschweren, das ganze wurde hier eingesetzt, NICHT um jemanden zu verarschen so wie es in der Laberecke der Fall war, sondern um jemanden zu begrüßen und um auch zu erfahren wie derjenige hierher gekommen ist, nur leider wollen das hier einige wohl nicht verstehen.


    Kann ja auch daran liegen das Beiträge einfachnicht gelsen werden, sondern gleich auf den Betreff geantwortet wird.

  • Das man das nicht mehr anfäng zu lesen ist kein Wunder, nach dem was in der Laberecke abging...

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...