churchi and Dirty Yellow present: Schlachtung P11-144 2.0 Sport STH in KH3

Es gibt 197 Antworten in diesem Thema, welches 19.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Leider ausverkauft. :(

  • Hallo,


    Ist bei euch noch ein Hoehensensor von der Vorderachse zu haben? (der fuer die LWR vom Xenon)


    MfG

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • Nen Satz Federn komplett hab ich nur vom P11 2l da. Macht aber nix, da die sich eh nicht unterscheiden. Die gehen für 40 EUR + Versand weg. Sind auch erst 108tkm gelaufen.

  • Zitat

    Original von Toshy
    Hallo,


    Ist bei euch noch ein Hoehensensor von der Vorderachse zu haben? (der fuer die LWR vom Xenon)


    MfG



    Habt ihr wohl überlesen... Auch wenn nichts da ist, könnte man ja Bescheid geben.


    Danke

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben


  • Hab ich ned da.

  • Lichtschalter ja, Nebler leider nicht.


    Du meinst den linken Lenkstockhebel oder? Der geht für 15 EUR inkl Versand weg.

  • Schade. Der Schalter allein nützt mir leider nichts. Will bei meinem P11 Nebler nachrüsten. Beim Schrotter aus der Umgebung gibts keine und beim Händler nur im Nachrüstsatz mit Schalter. Trotzdem danke.


    mfg

  • Hab ich noch da. sind bei allen P11 ja gleich. Das Problem ist nur, die Dinger auszubauen, ohne die Schrauben aufbohren zu müssen.

  • Hallo, ich bräuchte dringend das Bordwerkzeug und die Abschleppöse!!!
    Hab meinen gebrauchten wp11-144 leider ohne gekauft, dumm, wenn man das erst merkt, wenn man es dringend braucht... :wand:

  • Bordwerkzeug müsst ich noch rumfliegen haben, Abschleppöse eher nicht.

  • Hi Suche die Verkleidung die um den Schaltsack ist inkl. dem Achsenbecher in Alu/Silber.
    Hab ihr sowas, wenn ja bitte einen Preis und Foto.


    Danke schonmal.

  • In Alu.... kann ich evtl besorgen, aber nicht vor Ende Mai. :tml:

  • hab ich leider nicht.