Magnaflow muffler unterm P10

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 7.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan_Primera_p10_2.0.

  • also in der abe steht glaube ich kein db wert drin.


    video werde ich machen und hochladen kann aber erst morgen machen.


    und ich bin zu dem so frech wie er zu mir.
    und soll er mich halt jedesmal aufhalten wenn er will.
    ändern werde ich nichts daran.


    ja und anders kann man mit den polizisten hier in der gegend nicht umgehen. denn die sind schon gleich so unfreundlich wenn die einen anhalten, und dann bin ich eh schon auf 180 wenn ich gleich so "angeschanuzt" werde.


    die in den anderen wachen hier in der größeren umgebung sind da viel viel freundlicher wenn sie einen rausziehen, da geht das alles viel lockerer und nicht so "hochnäsig" (so in der art die sind was besseres als wir "normal bürger")
    die sind halt wie "normale" menschen.


    und grad hatte ich schon wieder einen hint mir als ich zigaretten holen war der ist bis zur tanke hinter her gefahren und hat sich auch nur die papiere angeschaut und gut is.
    so ist das ok! das regt mich dann nciht auf, wenn das nur maximal 2-3 minuten dauert.


    aber wenn es schon zwischen 20 und 30 minuten dauert dann werde ich frech, denn dann kann ich mich nicht mehr zusammen reissen.


    Gruß
    Patrick

  • seh´s schon kommen


    u-haft wegen wiederstand gegen die staatsgewalt :D



    der klügere gibt nach ;)


    hast irgend ein handy oder so wo db mit messen kannst?


    würd mich mal interesieren


    euro2 ist ja net nur abgase. da wird auch die lautstäke festgelegt


    oder ist das erst bei den neueren uuro 3 und 4 so?


    hab mich nämlich mal erkundigt wo ich mir ne duplex anlage bauen wollt was alles eingehalten werden muß und da kamm der tüv mensch mit db werten, die die abgasnorm festlegt


    kannst dich da ja mal kundig machen wenn auf der sicheren seite bleiben willst ;)

  • hatte früher auch mal ein " extrem- tiefer-breiter-lauter" auto und da haben sie mich mindestens dreimal die woche mit angehalten, nach dem 10ten mal kannte ich die werten :pol: auch schon beim namen :D und trotzdem haben sie nie was bemängeln können, da alles tüvig war :D drogentest war auch jedesmal aufm programm. bin einmal lepsch geworden und habe gefragt, was das denn soll, dass ich minimum dreimal die woche angehalten werde, mir drogenkonsum unterstellt wird und was nicht noch alles?


    da antwortet der :pol: : weil sie jung sind und ein aufgemotztes auto fahren.
    frage ich ihn, warum ich trotzdem jedes mal angehalten werde, obwohl sie mich schon kennen müssten.


    sacht der: irgendwann kriegen wir sie schon für irgendwas


    und glaubt mir, das war kein witz. er ließ mich auf einen bordstein fahren und das lenkrad komplett einschlagen und son blödsinn. halt um zu gucken obs schleift, hat sogar das profil nachgemessen :eek:


    manche von den sternchenjägern haben halt keine hobbies ;)


    gibt aber auch coole, einer hat mich gefragt, wo ich die felgen herhabe undw as man alles am auto ändern muss, dass es passt, da sein sohn geburtstag hätte und das selbe auto fährt :D


    kommt halt immer drauf an, wie die :pol: so drauf sind oder ob sie die frau rangelassen hat oder wie auch immer ;)

  • bei mir haben die nix gefunden obwohl einiges net eingetragen/erlaubt war :D


    aber es bringt nix zu diskutieren, irgendwann hab ichs eingesehen und auto+kennzeichen gewechselt


    auf dauer nervt das eben und denen is egal ob sie was finden oder net



    bin mal gespannt wenn die dich jetzt auf dem kicker haben wie lang den magna noch behälst und ob danach weiter kontroliert wirst


    weil bei mir hat es erst aufgehört als das kennzeichen von der strasse verschwunden ist


    daaamals...

  • also habe heute noch eine kontrolle gehabt der herr hat dann gleich gesagt ab zum tüv DB messen!


    und dann zum tüv und messen lassen:


    im stand: 85DB
    unter last: 92DB



    (dürften 98DB sein laut TÜV!)



    Tüv hat gesagt ist im Grenzbereich !!!!!ABER NOCH LEGAL!!!!!! da ich nur euro 1 habe ist das kein so extremer wert!


    Polizei war geknickt und hat mir noch einen schönen tag gewünscht und jetzt ist wieder alles gut.
    Denke ich!


    und ich fahre immer langsam und gesittet wenn ich die rennleitung sehe!
    ich reize es ja schon gar nicht mehr aus diese zeiten sind rum! wenn ich die sehe ich reiße mich ja zusammen!!


    und die waren vorhin auch freundlicher zu mir und ich war dann auch zu denen freundlich ohne frech zu werden.


    und das mit der U-haft hoffe ich mal nicht, da ich mich wieder ein bisschen zurück halten muss damit ich vielleicht nicht mehr so oft kontrolliert werde.


    ich hoffe es hört jetzt auf damit da sie es ja selber vom tüv gehört haben das er so legal ist!!!


    und der tüv hat zu denen auch gesagt das diese spanisch englische ABE gültig ist in Deutschland da es eine EURO ABE ist und diese in ganz europa gilt!



    Gruß
    Patrick

  • Habt Ihr auch selber Schuld ! Ihr immer mit euren hochgezüchteten Maschinen :O.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Ich glaub wir haben hier so manchen Laberfürsten im Board....


    Reißt euch mal am Riemen. Warum wurde ich mit meinem getunten blauen P10 nie angehalten? Frag ich mich ernsthaft.


    Drogentest? Nie fällig gewesen. Kontrolle in 11 Jahren Führerschein= 0


    Wenn ich kontrolliet würde,dann wäre ich sehr freundlich und kooperativ. Und würde nicht einen auf "Alter, dem Bu*** zeig ichs mal, ej! Ich hab auch Rechte" machen.


    Wie SEEtang schon schrieb. wie man in den Wald hinein ruft. und diese Ausreden " ich war nur so zu ihm,wie er zu mir" sind Dummschnack! IHR sitzt am kürzeren Hebel über kurz oder lang!


    Übrigens,wenn der ESD zu laut ist,ist er zu laut!


    Wenn ihr mal eine Eintragung habt,die äusserst grenzwertig ist, kann die auch mal schnell die weg sein!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Meine Fresse. Dieses dumm gesabbel von den Kindern im Board ist so was von nervig geworden. Überall im Board. Es reicht meistens wenn ich Bj. 88 und so weiter sehe kommt mir die Kotze hoch.


    Diese Geburtsjahre wissen alles und können alles. Haben aber ein Scheiss.. keine Erfahrung vom Leben aber immer einen auf dicke Hose weil ihr Auspuff schön rum brummt.


    Du bist Deutschland.


    :wink:

  • es kommt auch drauf an wo man wohnt und wie die polizei da ist. es ist ÜBERALL anders!!!!


    also bei meinem letzten rechtsstreit gegen einen polizisten saß ich am längeren hebel.
    (auto stillgelegt wegen in seinen augen "illegalem" tuning, E-prüfzeichen und abes und gutachten vorhanden)
    ging vor gericht und habe recht bekommen und der polizist eine auf den deckel.
    deswegen also man sitzt nicht am kürzeren hebel, man muss sich nur zu helfen wissen und dann bekommt man auch recht.

  • Zitat

    Original von Nissan_Primera_p10_2.0
    es kommt auch drauf an wo man wohnt und wie die polizei da ist. es ist ÜBERALL anders!!!!


    also bei meinem letzten rechtsstreit gegen einen polizisten saß ich am längeren hebel.
    (auto stillgelegt wegen in seinen augen "illegalem" tuning, E-prüfzeichen und abes und gutachten vorhanden)
    ging vor gericht und habe recht bekommen und der polizist eine auf den deckel.
    deswegen also man sitzt nicht am kürzeren hebel, man muss sich nur zu helfen wissen und dann bekommt man auch recht.


    Du scheinst ja ein wahrer Prozesskönig zu sein.... :rolleyes:


    Ich lese nur Anwalt hier,Anwalt da...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Du weißt, das Fiktion und das real Life schon zwei verschiedene paar Schuhe sind, oder?

  • bin auch erst 21, aber ich lege immer wert darauf das alles vom tüv abgenommen ist, was an meinem auto dran ist.


    außerdem wenn der selbe polizist schon das dritte mal einen drogentest mit dir durchführt innerhalb von 2 wochen, dann ist das reine schikane und hat nichts damit zu tun, dass ich mich mit ihm angelegt hätte...


    ein kumpel von mir hat von besagtem "polizisten" eine anzeige bekommen, weil er überholt hat. Es war kein überholverbot und auch keine geschwindigkeitsübertretung, da der überholte recht langsam war...


    soviel dazu, manche von denen sind halt komisch drauf...


    die würden mir die karre direkt stilllegen, wenn da auch nur ein kleiner zweifel an den eintragungen herrschen würde...


    also lasst bitte dieses " diese jugend von heute" gebrabbel.
    das höre ich shcon zur genüge wenn ich mal im supermarkt an der kasse stehen muss mit irgendwelchen rentnern :D

  • [OFFTOPIC]Natürlich gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe,aber wie kommt es,das ich nie kontrolliet werde und andere Fahrer ständig? Könnte auch am Fahrstil liegen.Ich bin so oft mit jungen Fahrern unterwegs gewesen,sie konnten sich nie erklären,warum sie kontolliert werden,die Lösung hatte ich stets parat! [/OFFTOPIC]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Ich frag mich auch wie ihr das macht, seit ich Primera fahre (2001) hat ich genau eine Polizeikontrolle und da haben die Auszubildende mitten am Tag traniert und jeden angehalten. Und die letzten 2 Jahre mit Magnaflow und tiefen Bock, nix. Kein einziges Problem. Echt merkwürdig ...


    Und zum Thema:
    Es gibt schon einen gewaltigen Unterschied im Rohr vom MSD zum Magna vom P10 und P11. Nur mal so am Rande.

  • bluefire-P10:
    ja entschuldigung das ich halt erkläre wieso ich mich nicht von jedem polizisten so behandeln lasse.


    @dr-evil:
    was soll diese aussage?



    gh:
    in wie fern meinst du das mit dem unterschied? also der p10 ist schon sehr laut.
    ist das beim P11 auch oder ist dieser leiser?



    keine lust mehr so "schwachsinnige" diskussionen zu führen über die "ach so böse jugend heut zu tage", jedem seine meinung aber ich meine es liegt nicht daran wie man fährt es liegt an den polizisten ob diese einen raus fischen und kontrollieren.
    komm mal in eine "falsche" gegend, da ist das denen egal wie du fährst aber du bist halt dran.