Info über Original Grundausstattung P11-144 BJ 2002

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Moin Zusammen,



    mal eine kurze Frage........habe ich in meinem normalen P11-144 BJ 01.2002 Hatchback normale Scheiben drin?


    Meine Frage läuft darauf hinaus......sind das schon Wärmeschutzverglaste Scheiben oder einfach nur Sicherheitsglas? Serienmäßig Grünkeil oder so was........woran erkenne ich das.........



    Oder ganz anders.........hat jemand ein Bestellprospekt, wo es genau aufgeführt ist, was Grundausstattung ist (Scheibe drin ist) und was als Extra gibt/gilt?


    Wäre über Hilfe echt glücklich!


    Gruß Hans

    • Offizieller Beitrag

    Getönte Scheiben hatte der immer. Grünkeil gabs nicht Serie.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Getönte Scheiben rundum waren beim P11-144 serienmäßig - Grünkeil nicht.
    Gabs auch nicht als Sonderausstattung. Die Liste an Sonderausstattung und original Zubehör war sowieso sehr kurz gehalten, außer Automatik, Schiebedach, Felgen, Tieferlegung, Abstandswarner, Navi und Standheizung war nicht viel mehr im Angebot.


    Es gab verschiedene Ausstattungsvarianten wie Sport, Comfort, Family Plus, Elegance usw.



    Gruß

  • Hallo Zusammen,


    danke für die kurze Antwort.


    Hat jemand zufällig einen Prospekt als Pdf....?


    Gruß
    Hans

  • Zu dem Grünkeil hab ich auch ne Frage... Als ich mich wegen einer neuen Scheibe informiert hab hat man mir gesagt ich könnte nen Grün- oder Blaukeil haben, 10cm breit... Ich bin mir aber nahezu sicher dass mein jetziger schwarz ist und meiner is auch 20cm breit (nicht geklebt oder so) - Wie kann das denn sein :mmmm:



    Gruß
    Luke

  • Hey Tripel AS,


    den Eindruck, dass die Scheiben normal weiß sind habe ich auch.......Frage bleibt ist das mit oder ohne Wärmeschutz?


    Gruß Hans

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Getönte Scheiben hatte der immer. Grünkeil gabs nicht Serie.


    Exakt.


    Ausstattung P11-144 1.8 comfort
    Ausstattung P11-144 1.8 family plus
    Ausstattung P11-144 1.8 elegance


    Grüße


    Chris