Ich zeige euch meinen Primera! Sagt was euch gefällt und was nicht.

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Pro: schöner Lack
    Contra: Felgen & Seitenblinker, Augenkrebs beim letzten Bild ;)


    Ansonsten steht er wohl noch sehr gut da :perfekt:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Pro: schöner Lack
    Contra: Felgen & Seitenblinker, Augenkrebs beim letzten Bild ;)


    Ansonsten steht er wohl noch sehr gut da :perfekt:


    Felgen okay..finde ich schwarz am schönsten..finde nur keine schönen günstigen schwarzen felgen...und die blinker...da trau ich mich nicht ran^^ xD

  • Zitat

    Original von adam.p
    Voll die Bastellbude ! :clown:


    Besser als ATU Tuning. :Big:


  • Seitenblinker sind schnell getauscht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • [ebayartikelnummer]110397550943[/ebayartikelnummer]
    oder
    [ebayartikelnummer]310135897917[/ebayartikelnummer]
    oder
    [ebayartikelnummer]260422057860[/ebayartikelnummer]


    ich hab angst das ich meinen lack kaputt mache :D

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    Wenne nicht totale "Muttihände" ;) hast schaffste das auch ohne Schraubenzieher nur mit Kraft!


    nach außen schieben und rausnehmen.


    Audi A6 baujahr 2003 oder?


  • Also bei mir haben die bei weitem nicht plug&play gepasst!!!


    Ich würde dir empfehlen lass dir Hände von denen....


    Zumindest aus meiner Sicht, ich hab dann endlich die weißen vom P12 genommen! passen plug&play und gut is!


  • Ganz einfach:


    Die Lampensockel müssen mit einem Cuttermesser angepasst werden. Und damit wird auch die Kerbe an den Blinkergläsern um ca. 1mm tiefer geschnitten. Dann die Gläser auf die Sockel und z.B. mit Scheibenkleber ankleben. Das dichtet gleichzeitig gegen Feuchtigkeit ab. Dann setzt man die Dinger ein, und gut isses. Arbeitsaufwand selbst für einen Schreibtischtäter wie mich ca. 15 Minuten für beide Seiten. Es werden die Dichtgummis der Originalblinker verwendet.


    Ergebnis:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    komisch, die ich bei kfz-teile bekommen habe, die waren viel kleiner als die vom P11


    Dann waren die vermutlich vom falschen Baujahr. Der Sockel passt nicht rein, den muss man "anspitzen".


    Baujahre 2002 und 2003 des A6 sollen die passenden sein.


    Es gibt hier im Board auch eine bebilderte Einbauanleitung. Such mal unter A6 Seitenblinker.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Tja. Ein grüner P11 Competence wie es ihn zu hundeten gibt.


    Nix besonderes würd ich sagen. :tml:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Gangster im Altersheim???


    Sie haben gerufen?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear