Tod eines Pathfinders....

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • http://www.wetteronline.de/wot…ecke/2009/06/05_mt_01.jpg


    Ergebnis eines Tornados in Moskau....


    Schade um das schöne Ferkel.... :heul:


    Edit: Korrektur nach div. Expertenhinweisen (s.u.): Schade um den schönen Nissan.... :D Ich lass es trotzdem bei dem Titel....

    WIR sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie ()

  • Schlaubergermodus ein:


    Wenn ich mir die Chromstoßstange so anschaue, scheint das kein Pathi sondern ein Navara zu sein.


    Schlaubergermodus aus.


    Trotzdem schade drum!

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • jo, is definitv a D40! 8o


    lg

  • Teufel auch! Eindeutig überladen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear