AC AutoCare - Eröffnet seine erste Filiale!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hallo Liebe Cruiser,


    nach nun mehr als einem Jahr melden wir uns mal wieder hier zurück an Board, einige haben uns ja die zeit bis dahin immer eifrig mit mails oder Telefonaten kontaktier,danke erstmal hierzu.


    Ja nach unseren Riesen erfolg unseres OnlineShop von
    www.ac-autocare.de
    ist nun am 1.April 2009 unsere erste Filiale in Peine(Niedersachsen) Eröffnet wurden. Einige haben uns ja hierzu auch Besucht- die es noch nicht getan haben, haben ab sofort die zeit hierzu. Grins!


    Also nun Kurz zur Info über unsere Filiale und unseren Dienstleistungen.


    Filiale
    AC AutoCare Vertrieb
    31224 Peine, Celler Strasse 50
    Tele: 05171 - 7804698


    Fahrzeugpflegeshop
    Fahrzeugpflege/Aufbereitung
    Smart-Repair-Service
    Fahrzeugbeschriftung
    Lederreparatur, Brandloch,- Beulenentfernung
    Alufelgen Hochglanzverdichtung
    Lackierarbeiten
    Nano-Versiegelung


    PKW/LKW LEISTUNGSOPTIMIERUNG - CHIPTUNING
    MEHR LEISTUNG - WENIGER VERBRAUCH


    und noch vieles mehr.


    zum Thema Chiptuning besteht auch die möglichkeit uns das ausgebaute Steuergerät zur Optimierung zuschicken.
    Für die leute die von weiter her kommen.
    Info´s hierzu erhaltet ihr aber per Telefon oder mail.


    Ansonsten gibt unser Onlineshop auch nach wie vor die möglickeit
    ,,alles für die autopflege" bei uns zu erwerben, nach wie vor mit dem gewohnten Service und Beratung. ist doch ehrensache.


    Bei uns steht Service immer noch an stelle Nr.1


    so sollte erstmal reichen für heute.


    Danke fürs lesen
    und bis Bald
    euer Taner

  • Von uns war sicher keiner da.


    Ich dulde hier keine Werbung! Nutzt dafür bitte die einschlägigen Rubriken des Nissanboards.


    Zudem sollte ein gewerbliches Angebot nicht solche grammatikalischen Fehler enthalten wie dieses hier. Das weckt bei mir kein Vertrauen - auch wenn ihr euer Handwerk vielleicht verstehen mögt.


    - Closed -


  • Echt peinlich! :Bier:

  • Zitat

    Original von taner
    untoleranz wird Ihnen großgeschrieben ????!!!!


    You mean: Intoleranz wird bei Ihnen groß geschrieben???

  • Zitat

    Original von taner
    untoleranz wird Ihnen großgeschrieben ????!!!!


    Bitte was?


    Im übrigen fängt es schon mit der Überschrift an
    " AC AutoCare - Eröffnet seine erste Filiale!!!" sugeriert, dass die Eröffnung bevorsteht. Im Text steht dann allerdings, dass die schon einiges zurück liegt.
    Man sollte Werbung schon zum richtigen Zeitpunkt veröffentlichen!


    Im übrigen sollte man als Geschäftsmann nicht so kindisch reagieren sondern mal überlegen, ob die Kritik nicht vielleicht in dem einen oder anderen Punkt berechtigt ist. Sorry, aber mit deinem letzten Beitrag hast du deinen Laden (für mich) grade meilenweit ins Aus geschossen. So ein Verhalten ist absolut unprofessionell.

  • Hallo,
    natürlich kann man mit Kritik umgehen....
    Bin auch auf Negative Bewertungen angewiesen, nur so kann man sich verbessern. Mag Ihnen ja in manchen Punkten rechtgeben!
    Aber man sollte nicht immer alles auf die Waage legen.
    Bin Geschäftsmann aber auch dabei Menschlich.
    Gerne stehe ich Ihnen direkt per Telefon oder mail zur verfügung.


    Gruß
    Taner

  • Das Zupflastern von gleich 5 oder mehr Bereichen mit immer ein und derselben Werbung ist nicht zielführend, sondern abschreckend und nervtötend.


    Es gibt in diesem Forum EINEN für solche Vorstellungen vorgesehenen Bereich.


    Der sollte reichen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • OK, vielleicht waren meine Formulierungen teilweise etwas forsch.


    Auch wenn ich verstehen kann, dass ein junges Unternehmen Werbung braucht um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern gibt es in diesem Forum regeln, die von allen Usern einzuhalten sind.


    Eine davon lautet: §2.5.2: Ein Erstellen des selben Themas in verschiedenen Boards ist nicht gestattet. Ausnahmen hierzu können durch den Administrator genehmigt werden.


    Solltest du das vorher mit Jens (dem Admin) abgestimmt haben will ich nichts gesagt haben.

  • Zitat

    Original von taner
    Aber man sollte nicht immer alles auf die Waage legen.


    Sicherlich nicht, aber wurde hier ja schon erwähnt, das solche Art von penetranter Werbung schon eher nervig ist.


    Wie würdest Du reagieren, wenn alle 2 min 'n "Hofmeister & Meincke" Vertreter bei Dir auf der Matte stehen würde?
    Anders....? ;)


    Viel Erfolg

  • Also abgesehen von deinen orthographischen Schwächen ist dein Verhalten hier lächerlich. Gestern Abend habe ich noch mit Interesse deine "Anzeige" im "Rabatt-Bereich" des Forums gelesen - dort wo sie auch hingehört. Aber nach der heutigen Vorstellung bezweifle ich, dass ich jemals etwas bei dir im Shop kaufen werde. :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Klinkt ja alles vielversprechen :]


    Vielleicht kommt man auf die 1 oder andere Sachen drauf zurück.... :perfekt:

  • Wegen ein paar Rechtschreibfehlern braucht ihr nicht euer ganzes Potential an Beleidigungen auffahren.


    Also :umleitung:


    :mod:Rainer

  • Rainer, es geht hier nicht um Rechtschreibfehler.
    Es ging darum, das diese Werbung zeitgleich in 6 Bereichen erschien.


    ...hat aber schon anderswer gelöscht.


    Gruss