NISMO Sportbekleidung

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanstyler22.

  • Hey Leute,
    ich möchte mir unbedingt einen Pullover oder ein T-shirt kaufen, mit einem NISMO Emblem oder ähnliches, ich hab bei Ebay geschaut doch die Angebote wirken nicht so seriös und mich lässt es zweifeln ob die Verarbeitung der Kleidungsstücke so gut ist.
    Die Kleidungsstücke kommen aus Thailand und den Phillipinen.


    Weiß jemand von euch vielleicht wo man solche Kleidungsstücke kriegt ?
    Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, denn ich möchte gerne der Welt meine Interessen zeigen ... :D


    mfg Nissanstyler22

  • Schau mal im An & Verkauf, viellleicht ist was dabei!
    anonsten kann vielleicht Papa Rulf weiterhelfen.
    Hab allerdings lang nix mehr von ihm gelesen. ?(

  • Hmm...sieht das nicht ein wenig Panne aus wenn man mit einem Nismo T-Shirt aus einem Tino aussteigt? :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher
    Hmm...sieht das nicht ein wenig Panne aus wenn man mit einem Nismo T-Shirt aus einem Tino aussteigt? :rolleyes:


    Bist du jetzt Modeberater geworden?

  • Danke für eure Hilfe ich werde mal ab und zu im An und Verkauf nachschauen !


    Flasher
    So Kommentare kann man sich meiner Meinung nach sparen und außerdem musst du doch nicht damit rumlaufen oder ? ja also hat es dich auch nicht zu stören !!!


    mfg nissanstyler22

  • Zitat

    Original von noirdark

    Zitat

    Original von Flasher
    Hmm...sieht das nicht ein wenig Panne aus wenn man mit einem Nismo T-Shirt aus einem Tino aussteigt? :rolleyes:


    Bist du jetzt Modeberater geworden?


    Nein...Stil-Ikone :O


    Naja jedem das Seine. Meiner Meinung nach sind solche Kleidungsstücke bei 350Z, 200SX o.ä. Fahrer angemessener. :P

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Ich kenne die Angebote bei eBay, was Kleidung mit Nismo-Emblemen usw. angeht. Ich persönlich sehe aber vom Kauf ab, auch wenn sie mir optisch zusagen würden.
    Trotzdem... Stichworte:


    Produktpiraterie
    Zoll
    Qualität
    Kinderarbeit
    Ökonomische Industrie
    Schwermetalle uä. in Farben
    ... muss alles nicht, kann aber zutreffen...


    Da wäre ich persönlich eher bereit, für ein Stück 5-10,- mehr auszugeben, wenn es aus sauberer EU-Produktion stammt.


    Meine 2ct.

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

  • Flasher


    ja da hast du Recht das es dort vielleicht angemessen ist, aber man muss doch einen Traum haben, irgendwann muss man mal anfangen...


    roprdo


    Ich wäre ja auch bereit 10€ mehr zu bezahlen, nur ich wüsste gerne wo man neuwertige Ware kaufen kann, es soll ja auch halten und nicht nach 3 mal anziehen verwaschen sein.


    mfg Nissanstyler22

  • Im Internet gibt es doch ein paar Seiten, wo man sich Shirts und andere Sachen mit beliebigen Motiven und Logos drucken lassen kann. Ich glaube das kostet ingesamt 15-20 €


    Oder schaue dich mal bei dir im Ort nach Läden um, die Textilien bedrucken lassen können. Ich habe mal 5 PoloShirts bedrucken lassen, die ich für jeweils 10€ gekauft habe. Der Druck hat dann noch 5€ pro Shirt gekostet.


    Vielleicht kannst du ja dann auch 5-10 Stück anfertigen lassen, wenn sich hier interessenten finden.

  • >>baschtel<<


    Stimmt da könntest du Recht haben, wie sieht das denn mit Besticken aus von Polo Shirts oder Pullovern ? Weil Aufdruck wäscht sich wie gesagt auch irgendwann raus bzw es bilden sich Risse... oder kostet das zuviel etwas besticken zu lassen ?


    mfg Nissanstyler22

  • Ich weiß gar nicht wieviel teuerer das Besticken ist. Aber ich denke, das ist auch noch im Rahmen.


    Es kommt dann natürlich noch auf die Größe an. Kleine Sachen kann man leicht und günstig besticken, das sieht dann auch besser aus als ein Druck.


    Bei großen Schriftzügen sollte man aber lieber die Druckvariante nehmen.
    Wenn du dir das Logo drucken lassen willst solltest du aber, wie du schon sagtes auf die Qualität achten. Teilweise kann es sein, dass der Druck nach wenigen Wäschen blass und rissig wird. Aber es gibt auch gute Drucke die lange halten.

  • Eine Möglichkeit könnte auch noch sein die Online zu bestellen.
    Hier zum Beispiel: Nismo Shop


    Kommt halt eben aus den USA, sprich ist doch bissl mehr aufwand.
    Die Sachen selbst sind dann aber von Nissan America mein ich.

  • So ich habe zufällig eine Übersicht über alle möglichen Arten von Druckverfahren (auch Sticken) für Textilien gefunden. Da werden auch die Vor und Nachteile der einzelnen Arten erläutert


    http://www.apaya.ag/druckarten.html
    Ich glaube sogar da kann man direkt Wunschmotive drucken lassen.


    Ansonsten musst du dich mal bei Druckereien in deiner Umgebung kundig machen, ob die diese Verfahren anwenden und wie teuer das ist.


    Viel Glück

  • Zitat

    Original von >>baschtel<<
    Im Internet gibt es doch ein paar Seiten, wo man sich Shirts und andere Sachen mit beliebigen Motiven und Logos drucken lassen kann. Ich glaube das kostet ingesamt 15-20 €


    Oder schaue dich mal bei dir im Ort nach Läden um, die Textilien bedrucken lassen können. Ich habe mal 5 PoloShirts bedrucken lassen, die ich für jeweils 10€ gekauft habe. Der Druck hat dann noch 5€ pro Shirt gekostet.


    Vielleicht kannst du ja dann auch 5-10 Stück anfertigen lassen, wenn sich hier interessenten finden.


    Wenn er die anfertigen lässt um sie hier (oder woandrrs) wieder zu verkaufen ist das a) gewerblich und b) ein Verstoss gegen div. Gesetze (Urheberrecht / Copyright etc...)


    Für den privaten Gebrauch ist es natürlich kein Problem.