Meine Nixe

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 24.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • ich achte sonst auch darauf das alles legal ist,aber bei dem licht schau ich schon das es so eingestellt wird das niemand geblendet wird.


    und als ich es drin hatte wurde ich nicht angehalten und niemand hat es gestört.


    naja mal schauen

  • Mach was du willst...


    :wand:

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Hoffentlich kriegen sie dich dafür so richtig an den Arsch :clown: Wer so egoistisch ist und risktiert andere Leute zu blenden hat es nicht anders verdient. Aber wir werden sicherlich nie Bilder von der tollen Xenon Anlage sehen da mal wieder viel blabla kommt und dann nix am ende wird. Ich denk da nur an meine Keskin Felgen die schon längst beim Lackierer sein sollten... trotzdem eierst du noch mit den total verranten Teilen rum. Eingetragen sollten sie auch schon Ewig sein... auch nix passiert. Wie gesagt... blablabla genau wie dein Freund.


    So ich verzieh mich nun entgültig aus dem Thread, kann nicht mit ansehen wie jemand einen NX so verhurt. :respekt:

  • Zitat

    Original von Riverna
    Hoffentlich kriegen sie dich dafür so richtig an den Arsch


    ist doch kein problem.


    kennzeichen ist ja hier fein veröffentlicht.


    HWI-NX 10


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Hansli
    Geduld, nur Geduld...

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

  • so um mal wieder anzuschließen,die sache mit dem xenon hat sich erledigt.
    natürlich wegen der legalität.
    ein edelstahl fächerkrümmer ist nun drin samt hosenrohr,die haube ist fertig,bilder kommen,wenn das wetter mitspielt.
    dann hab ich einen spoiler in aussicht.
    targadächer hab ich auch carbonfolie dran.aber mal schauen obs bleibt.


    naja nun bin ich am überlegen,denn ich möchte gern ne edelstahlauspuffanlage haben und würde dazu gern ein paar empfehlungen für welche haben.


    danke

  • so mal wieder ein update von mir.
    hab jetzt ein short shifter gekauft,einen heckspoiler und felgen für den winter,nicht besonders schick aber wintertauglich.


    erstmal wird nichts weiter gemacht wegen dem wetter.
    im sommer gibt es dann die haube mit carbon endlich drauf,wenn alles klappt noch ne schöne heckschürze und dank denen die mir die scheibe eingeschlagen haben und mein radio geklaut haben erstmal ne ZV mit Alarmanlage und ein neues DVD Radio.
    Und Felgen in 17Zoll hab ich auch schon in Aussicht.

  • das weiß kommt wieder raus und wird wieder original schwarz.
    ja es gibt leider kein lenkrad mit weiß was mir gefällt.



    ja der stand zum verkauf,aber ich behalt ihn lieber

  • Ok weil weiß/schwarz/silber das wird zuviel. Schwarz und Silber könnte da schon wesentlich besser passen. Wobei ich eher das weiß lassen würde und mich nach einem anderen Lenkrad umgucken würde, weil vom Design ist es meiner Meinung nach auch nicht die ideale Wahl beim NX.

  • Weißes Lenkrad.. toll. da hatte ich mal eins.. es war das geilste Lenkrad der Welt.. schwarz/weiß war das.. kein Silber.. denn Silber stinkt (Hauptsache der ganze STW Innenraum ist silber...) aber das Lenkrad... wenn ich nur wüsste wie es hieß...

  • ja das wär mir ne hlfe wenn ihr mir vorschläge machen könntet von weißen lenkrädern.
    würde das weiß schon gern lassen aber wie riverna schon sagte mit silber und weiß ist nicht so heiß.
    also das design find ich schon gar nicht schlecht,möchte ein etwas größeres haben nicht diese extrem kleinen,die mag ich nicht,und dies ist nur eine nummer kleiner als das originale

  • Stimmt die 28er Lenkräder sind nicht schön zu fahren. Hab auch alles durch von 28 zu 30 und nun zu 32 das ist meiner Meinung nach auch perfekt. Ich geh mal davon aus das deins auch ein 32cm Lenkrad ist, wären dann aber 2 Stufen kleiner (2cm = 1 Stufe) und das originale hat 36cm glaube ich. Aber das originale ist echt ein LKW Lenkrad, hab das orignale 1.6er Lenkrad in meinem Primera gebaut weil da ein 28er drin war und mir das viel zu klein ist.

  • ich hatte auch mal ein 28er Momo im K10... ohne Servo...


    War irgendwie lustig zu fahren das kleine Hustengutzel... aber einparken war der Horror...


    Jetzt hab ich ein 30er Raid Lesmo Carbon im B12 mit Servo und ich denke besser gehts nicht :perfekt: