Meine Nixe

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 24.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • ja super vielen dank das wäre was für mich.
    bin aber dennoch am überlegen ob ich den innenraum wieder auf original zurückbaue und dann das lenkrad was ich drin habe einfach drin lasse.
    aber jetzt ist erstmal geburtstag und weihnachten da muss das auto warten.
    anfang nächstes jahr gehts weiter mit den arbeiten

  • mein gott schreib ne rundmail durchs internet und erzähl es allen.
    ich kümmer mich darum und du halt dich da endlich raus.
    wenn du lesen kannst steht da das geburtstag und weihnachten kommt und mein auto warten muss.und das weil ich andere dinge zu tun habe,wie zum beispiel die sachen verschicken.also ganz ruhig und auf deine felgen hab ich auch wochenlang gewartet.also erst vor der eigenen haustür kehren.

  • Zitat

    Original von WhiteNixe
    aber jetzt ist erstmal geburtstag und weihnachten da muss das auto warten.
    anfang nächstes jahr gehts weiter mit den arbeiten


    Scheinbar muss da nicht nur das Auto warten... :will-u-understand:


    Nein, ich will mich nicht auch noch einmischen. Aber die leute die auf ihre Ware warten, tun mir langsam leid!


    Wünsche trotzdem mal eine frohe Weihnachtszeit. :mmmm:

  • so nun scheint es endlich weiter zu gehen.
    es sieht so aus als klappt es ein mit nem bodykit,dann ne neue bestuhlung drin und nächste woche wird der kofferraumausbau begonnen.
    rückbank wird jetzt mit weißem und schwarzen leder bezogen.



    kofferraum ist schon alles auseinander gebaut.holz kommt nächste woche und endstufe und subwoofer sind bestellt.
    dann noch ein paar lichtspielerein mit rein und fertig ist der ausbau.
    werd die tage mal bilder machen von kofferraum und dem zustand der karosse

  • Zitat

    Original von WhiteNixe
    so nun scheint es endlich weiter zu gehen.


    Zitat ausm 100NX Forum von dir


    Zitat


    Re: Diskussion Verkauf von NixeWismar


    Beitrag von NixeWismar » 20.01.2010, 23:51
    ja die sind unterwegs.
    ich hatte auch grad erst ein paket auf das ich mehr als zwei wochen gewartet habe.


    Und der Käufer warte immer noch! Seit mehreren Woche nun schon! :uzi:


    Schäm dich! Mehrfach rum gelogen!


    Kennste nen Erik Dinne?

  • ich warte nun schon seit weihnachten uaf meine laufschienen!!!


    und inzwischen warte ich auch auf meine trackid bzw paketnummer, die du ja aus dem auto holen wolltest, da du das paket ja schon vorletzte woche verschickt hattest!!??? :uzi:

  • Zitat

    die sollten längst da sein.verschickt sind sie auf jeden fall.


    deine "auf jeden Fall" kenne wir zu genüge!


    Bist ja nicht mal in der Lage, die Versandnummer den Käufer mitzuteilen. Der wartet da auch schon ewig drauf!


    Ich rate jeden davon ab mit dieser Person Geschäfte zu machen!

  • Zitat

    Über sich selbst: ich bin ein offener und ehrlicher Mensch,der gern für andere da ist und hilft wenn er kann. man kann mit mir viel erleben,wenn ich nicht grad meine kleine dabei habe,und ich bin der typ zum pferde stehlen


    :D

  • wo er recht hat, hat er recht... das, was diese damen den käufern zumutet, bzw wie sie mit dem vertrauen anderer menschen umgeht... das kann nicht ungestraft durchgehen...


    im mittelalter hätte man so jemanden an den pranger gestellt! :uzi:

  • Das hat sich wohl noch immer nicht geklärt... :rolleyes:


    Ich verfolge dies nun schon etwas länger,
    da ich selbst mal in so einer Situation kämpfen musste :(


    "Aufjedenfall" sollte Sie nicht ungestrafft davon kommen :O


    @ Riverna:
    ...vielleicht hättest du es damals tun sollen :mmmm:

  • wer weiß wieviel sie so schon eingenommen hat, aber ich denke mal die Arge wird das auch interessieren (erhält ja Hartz IV, nach meinen Unterlagen) denn eigentlich zählt sowas doch unter Betrug, ich könnte ja auch mal meinen Vorgesetzten bescheid sagen der sich dann mit ihr in Verbindung setzen wird.