tüfer gesucht zur eintragung turbmotor

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SmartyN15.

  • ich wills ja sum legalem wege versuche und bin ja auch bereit alles umzusetzen aber war ja nur evtl der letzte ausweg wenn tüfer bist hättest du ja paar vorschläge machen könne ach vergesst es


    sorry habe hilfe gesucht und kein blöden spruch

  • Hä?! ?(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • ja sorry es ging um nen alten beitrag der gelöscht oder gesperrt wurde von gewissen leuten weil ich fragte wer nen guten tüfer kennt bzw evtl auch schwarztüf oder ähnliches. dachte hier geben nissan freunde gute tips aber irgedwie wird hier nur rungemault aber sorry

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    hier geben nissan freunde gute tips


    Richtig!


    Geben sie!


    Wenn Du das für Rumgemaule hältst, ist das Dein Problem.


    Illegal ist und bleibt illegal. Und dazu gibt es nur einen Tipp: Lass es!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Mit dem legalen bist du ja schonmal auf dem rechten Weg.
    Es gibt in Foren etwas, was sich Suchfunktion nennt und dafür da ist, immerwiederkehrende Fragen vom User durch benutzen dieser selbst zu beantworten, anstatt zig mal das Gleiche Thema aufzumachen.


    Benutze die Sufu und guck nach Turboumbau bzw TÜV-prozedere. Da gibt es einige interessante Artikel, die ich vor kurzem gelesen habe.
    Da schon einige Leute ihren Turboumbau eintragen lassen haben, kannst du die auch mal anschreiben, was der TÜV von denen alles verlangt hat(sofern sie es nicht schon beschrieben haben)


    P.S. ich währe dir sehr verbunden, wenn du die deutsche Rechtschreibung benutzen würdest. Sie ist nämlich Freeware und darf verwendet und publiziert werden. Sie ist aber nicht OpenSource. D.h. du darfst sie nicht nach belieben verändern und publizieren.
    Alles klar?

  • Zitat

    Original von nissanp10schrauber
    dann gibt mir gute tips wie ich was machen kann und nich gleich sperrung


    DU HAST PN! Da drin steht was zu dem Thema hier!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!