CLUBABEND?!?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Wie siehts aus mit diesem samstag???


    Unser Vorstand hat ja den clubabend ja um eine woche verschoben. Da die guten herren ja :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Das heist aber nicht das wir mitglieder uns trotzdem nicht treffen. Was wir dann machen können wir vor ort klären.


    Bitte um irgendein zeichen zeichen wer intresse hat.


    Gruß euer Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Poncho
    Wie siehts aus mit diesem samstag???


    Wolkig bis regnerisch.


    Zitat


    Das heist aber nicht das wir mitglieder uns trotzdem nicht treffen. Was wir dann machen können wir vor ort klären.


    1. Was ist mit denen ohne Glieder? Dürfen Frauen diesmal net mit? Hast du ne Adresse von Ruppi bekommen? :Sex:


    2. Wir dürfen doch nicht. Ruppi traut uns nicht 10cm über den Weg. Das haben wir doch abgeklärt :D
    Er hält uns nicht für "brav" genug 8)


    Zitat


    Bitte um irgendein zeichen zeichen wer intresse hat.


    Frag mal bei Dirk an. Er hatte im vorigen Beitrag doch schon was von Treffen dieses Wochende erzählt.


    PS: Wie schauts mit deiner Kupplung?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • :hi: also ich bin dan´n ohne frage auf jeden fall dabei!!!!!!!!!!!
    :eek: :spring:
    mfg andreas

  • Poncho


    Hab mal ne ganz andere Frage, wo bleibt denn die Einladung zum eigentlichen Clubabend ???


    Normal sollte diese schon längst raus sein.
    (Laut Satzung 14 Tage vor Austragung) aber will ja nicht den § Reiter spielen.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Poncho


    setz die Clubabend Einladung hier in unser Board rein, so wie es der Brodmühler auch immer gemacht hat.


    Hab ich Dir die Liste mit den Emailadressen von den ganzen Mitgliedern schon rübergeschickt?


    Ich weiß nich ob ich Sie Euch schon geschickt habe. Also Dir und dem Lele.


    Wenn nein, gib Mir mal bitte Deine Emailadr.