100NX GTi - Motor geplatzt

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TeVator.

  • na dann - mal ne Mischung aus herzlichem Beileid und herzlichem Glückwunsch



    lass Dir nix einreden, Hauptsache der neue gefällt DIR ;)

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • mazda 3 mps!
    ford focus ST
    joar ich glaub das waren die RICHTIGEN giftzwerge schon ;)
    aber ich finde den MPS geil! sieht nach nichts aus aber mehr ps als ein Golf R32 ^^


    lg

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Preis Leistung bei nem 91er Sunny GTI natürlich besser is als beinem aktuellen Clio RS :D


    Vielleicht findeste ja ein GTI-R,was auch Preislich bei dir geht ;)
    Der würde den Clio RS aufjedenfall fertig machen,sag ich mal :D

  • Zitat

    Original von Seriosha
    Nix, ist schon dem Schrott zugeführt (quasi direkt vom Abschlepper aus, paar Teile gerippt und ab damit) Noch steht er rum, aber wer noch ein Fahrwerk braucht oder Semi-Slicks kann ihn sich ja vornehmen, steht in Offenburg.


    Steht der noch in Offenburg? Bei welchem Händler?
    Sind das Borbet-Felgen da vorne drauf?


    Fragen über Fragen.... :D