100NX GTi - Motor geplatzt

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TeVator.

  • Soooo, nun hats ihn dann noch erwischt! bei 306xxx km auffer Uhr und 180 Tacho auffer AB wollte der Kolben mal was anderes sehen. Hat seinen abgang kurz vorher auch angekündigt akustisch und hat um seinen Abschied zu feiern eine Runde Öl und Hitze ausgegeben! Das Heck hats ihm postwendend mit verfärbungen Gedankt :D


    Aber Hut ab mein kleiner... Renneinsatz, nie geschont und so lang gehalten. Danke für die schöne Zeit!


    Edith sagt:


    Der Pleuel den ihr seht ist aufgenommen worden als ich bei geöffneter Haube vor dem Auto stand. Also Kein Ausgebauter Motor oder so ;)

  • Beileid!


    306 TKM sind allerdings auch bei sportlicher Fahrweise eine Hausnummer. Erreicht nicht jeder Motor.


    Respekt!


    Und jetzt? Neuer Motor??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nix, ist schon dem Schrott zugeführt (quasi direkt vom Abschlepper aus, paar Teile gerippt und ab damit) Noch steht er rum, aber wer noch ein Fahrwerk braucht oder Semi-Slicks kann ihn sich ja vornehmen, steht in Offenburg.


    Ich werd mir ein neues Auto kaufen.

  • Mal wieder einer weniger :( Aber hat ja auch genug mitgemacht und wenigstens mal einder der nicht den Rost-, Verschandelungs- oder Abwracktod stirbt....


    Schon was neues in Aussicht??? Wäre doch jetzt eigentlich nen perfekter Abwracker =)

  • Zitat

    Original von Stefan100NX
    Mal wieder einer weniger :( Aber hat ja auch genug mitgemacht und wenigstens mal einder der nicht den Rost-, Verschandelungs- oder Abwracktod stirbt....


    Schon was neues in Aussicht??? Wäre doch jetzt eigentlich nen perfekter Abwracker =)


    Rost hatte der auch genug :D das Herz is nur vorher verreckt :)


    Ich weiß was er im Auge hat :D Aber aus sorge um ihn werde ich schweigen :D

  • Das problem mit dem Abwracken ist einfach das ich nciht mehr in D-Land wohne. Und hier gibts so ne art Kommerz Pseudo abwrackprämie, aber dazu müsste ich das Auto hier erstmal einführen ;)


    Wenn ich hier sag was mir da als nächstes vorschwebt werden mich die meisten NisBo Leute hassen... aber mir trotzdem in den Auspuff schauen :D


    Der neue 09er Renault Clio RS solls werden

  • :D :perfekt:


    Brauchst dich nicht zu rechtfertigen =)


    Nissan hat in dem Segment nichts vergleichbares anzubieten.

  • Der neue Clio is gar nich mal so verkehrt wobei ich den Laguna auch nich schlecht finde.. Renault geht langsam wieder von diesem Ekelsdesign weg wovon Nissan auch etwas profitiert.. leider zu spät für den tiida.. der is einfach kacke :D


    Hab gar nicht gelesen das du mitlerweile in der Schweiß wohnst 8o
    Wie lang ist denn das Treffen am Ring schon her wo wir uns getroffen haben :mmmm:

  • Ohje... ich hab keine ahnung! ist aber schon ne weile her ;)


    DIe einzigen Nissans, der 350 und der 370er die mcih reizen würden sind zu teuer. Und ne schöne S14a bekommt man in der Schweiz keine. Dementsprechend bleibt mir halt nur ne andere Marke... mit wenig Geld, viel Bumms. Und da fährt der Clio im vergleich zu anderen halt einfach an der Spitze (z.B. Corsa OPC, Polo GTi Cup Edition) Andere wiederrum haben ein zu schlechtes Leistungsgewicht oder einfach generell zu wenig Salz (Suzuki Swift Sport, Fiat 500 Abarth - wird als SS(S) dann auch teuer). Oder haben scheiss ESP inkl. mega überzogenem Preis bei fiesem Design (JCW Mini).


    Wenn ihr ne gute alternative habt... nur her damit!

  • Huch... meine Nixe hat auch schon 240tk


    Und wens so weitergeht bis mitte nächstes jahr die 300TK erreicht ;p

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Wie gesagt, ist eine frage der pflege und wie man sie fährt... technisch war mien NX zwar super gepflegt, hats aber auch immer ordentlich auf die Mütze bekommen, also Rennstrecke etc. war normal im Programm seid ca 1 1/2 Jahren. Davor nur sporadisch. Der SR20DE is ein super Motor, da kann mir keiner was erzähln, ob als Turbo oder nicht, ich lieb ihn!

  • Hätte dir sonst noch nen GTI Motor gehabt ;)

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Sprach der ahnungslose...



    Bei mir gehts vordergründig um Fahrdynamik, und da hat der JCW leider das nachsehen!

  • Kommst zu mir ;p


    Wenn du genügent geld hast, kannst wählen zwischen;


    Nissan Micra k11
    Nissan Sunny GTI
    Nissan 100NX GTI
    Nissan Primera P11-144
    Volvo V40 T4
    Datsun 260Z


    :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • suchst nen Einzylinder 2-Takter :D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Nö, steht doch oben, Möglichst beste Fahrdynamik fürs Geld. Und ich rede von Neu/Jahreswagen. Also sag nciht das Preis Leistung bei nem 91er Sunny GTI natürlich besser is als beinem aktuellen Clio RS :D