Der Horror: Spritpreise

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 16.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Sl!DE~.

  • Was haltet ihr davon wenn wir von Neuruppin nach Berlin fahren zum Reichstag und uns mit anwesenden Fahrzeugen unters Brandenburger Tor stellen .


    das fällt auf und ist medienwirksam


    Schagzeile in der Bild
    Nissanfahrer veranstallten Demo am Reichstag für Niedrigere Spritpreise.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich glaub da seid ihr näher am schuss, auserdem habe ich keine erfahrung wie man soetwas macht mit der anmelderei usw.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    kannst ja mal ne Umfrage dazu aufmachen wer alles mitmachen würde, irgendeiner muß ja mal anfangen, notfalls mit den anderen Clubs (andere Automarken) zusammensetzen dann wird das bestimmt richtig groß, wobei dann sollte man es ohne Autos machen denn die Nissans würden schon reichen.


    Wie gesagt kanst ja mal ne Umfrage aufmachen