Der Horror: Spritpreise

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 16.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Sl!DE~.

  • Man ich bin in der Mittagspause an ner Extrol Tankstelle vorbei gekommen (ist direkt neben der Firma, da kann man die Preisentwicklung täglich beobachten).


    1,13 für Super Plus!!!


    Gestern warens noch 1,10. Das ist doch unverschämt!!! X(


    Ach ja ganz vergessen: Nirgends in ganz Deutschland sind die Preise so hoch wie hier in Südbaden ;(


    Was kostet bei euch der Sprit? Was meint ihr dazu?

  • Hier in Albstadt kostet der Liter SuperPlus 107,9 Cent
    ....auch noch zu viel :(


    Cu
    Sascha

  • ...hääää ?(


    Traumhaft ?? Solange die Euros schneller laufen wie die Liter ist das OBERKACKEEEE ! Die Ölmultis sind sich an Weihnachten, Ostern, Pfingsten, usw. immer sowas von einig !!
    Das der Sprit immer genau zu den Reisezeiten teurer wird find ich zum Kotzen.


    Aber 1,13 ist wirklich oberfrech !!


    Mal sehen wie der Preis heute abend ist wenn ich wieder an der Tanke vorbei komme. Der Tankwart ist immer etwas später drann mit Umstellen. Er kommt abends halt auch nicht immer pünktlich ins Bett :D


    Cu
    Sascha

  • .....muß hoffen, daß das bald nachläßt und bis dahin sehr spritsparend fahren.


    .....aber da machts ja keinen Spaß :D


    Cu
    Sascha

  • Bei uns in Halle gab es heute Unterschiede im Preis eines Liter Super von 5 (in Worten "fümpf" :D ) €cent!! Also guggen, wo man tankt...

  • war heute erst wieder tanken, mir kommt jedesmal beim tanken das heulen, bei uns kostet der liter super € 0,883!


    gruß, berni

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von primeraSRI
    war heute erst wieder tanken, mir kommt jedesmal beim tanken das heulen, bei uns kostet der liter super € 0,883!


    gruß, berni


    LOL das ist schweine billig, so waren die preise bei und vor ca 2-3 jahren

  • für mich ist es teuer genug! wenn du alle 1-2 wochen voll tanken musst! aber dafür sind bei euch die tuning teile wieder billiger! 8)


    gruß, berni

  • Ist wirklich Wahnsinn, was die für so ein bißchen Super haben wollen. Zum Glück kann ich billiger an der betriebseigenen Tankstelle tanken. Der Liter war letztens schlappe 8 Cent billiger als an unserer No-Name Tanke beim Real :]

  • Also, und dann besitzen unsere Politiker noch die Frechheit den Ölkonzernen nachzusagen, die Treiben den Spritpreis noch. Wenn wir keine 80 ct Steuer drauf hätten, wäre die scheisse nicht so teuer.


    Tschuldigung die Ausdruckweise, aber mich kotzt der Spritpreis echt an, ich bin am Osterwochenende fast 2000km gefahren, was das kostet bei einem Verbrauch von 10l/10km, kann sich jeder denken. Ich finde die blöden Zoffen da oben sollten doch mal Ihren scheiss Sprit selber zahlen, anstatt uns immer an den Geldbeute zu gehen.


    Sparen müssen wird, damit die Pi.. Köpfe da oben die Kohle das scheisshaus runter spülen können.


    Ich bin dafür, das wir alle politiker des Landes verweisen, denn schließlich werden die wi... von unseren Steuergeldern bezahlt.


    Also sind das ja unsere Angestellten, oder??

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    was das kostet bei einem Verbrauch von 10l/10km, kann sich jeder denken


    sicher das das dein verbrauch ist ?


    wenn ich so einen verbrauch hätte könnte ich alle 50-60 km volltanken! :(


    zum glück brauch ich nur 9-10 l/ 100 km!


    gruß, berni

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Scheint mir ein bisschen zu wenig für nen P10 Gt, oder wie? Das brauch ja ich schon mir meinem 1.6er


    was??? du brauchst auch 10 l auf 10 km??? 8o


    dann hab ich ja ein sparmobil!


    gruß, berni

  • Na im Winter auf jeden Fall.
    Im Durchschnitt - da ich fast nur Stadt fahre liegts so bei 8 Liter. Nur bei der Ampelhatz ists ein wenig mehr doch leider kann man sich das bei den Spritpreisen nur noch ´seltenst erlauben ;(