80.000 Teile (neu und gebraucht)

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 13.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von efelou.

  • Bin raus wünsch dem Anbieter maximale Erfolge.


    Ich lasse mir ungern auch wenn es nur andeutungsweise geschehen ist unterstellen , ich würde jemanden über den Tisch oder der gleichen ziehen.


    also viel erfolg beim verkauf.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Mir ging es darum, meine Antipathie gegenüber gewissen Usern auszuleben und diesen auf möglichst subtile Art und Weise ans Bein zu pinkeln.


    :rolleyes: Solltest Politiker werden, denn Neusprech haste fast schon so gut drauf wie die. :rolleyes:

  • Nö, lieber nen Backstein. :clown: Oder irgendwas anderes, was für die Steinigung von Trollen taugt.





  • Ich finde du reagierst da etwas überempfintlich. Ist doch keiner persönlich angesprochen worden. Wer sich doch angesprochen fühlt hat meiner erfahrung nach meist `ne Leiche im Keller.
    Außerdem kommt man wegen solcher dummen Zankereien meist vom eigentlichen Thema ab. Ich habe bereits deutliches interesse an B12 Teilen hier kundgetan und vom Anbieter kam keinerlei Reaktion. Anstelle zanken die Kinder hier rum.


    Gruß Tom :evil:

  • Zitat

    Original von Sushi1040
    Ich finde du reagierst da etwas überempfintlich. Ist doch keiner persönlich angesprochen worden. Wer sich doch angesprochen fühlt hat meiner erfahrung nach meist `ne Leiche im Keller.
    Außerdem kommt man wegen solcher dummen Zankereien meist vom eigentlichen Thema ab. Ich habe bereits deutliches interesse an B12 Teilen hier kundgetan und vom Anbieter kam keinerlei Reaktion. Anstelle zanken die Kinder hier rum.


    Gruß Tom :evil:


    Ich verstehs auch nicht so ganz, was hier auf einmal los ist. ?(
    Stelf hat mir zwar geantwortet, aber wie gesagt, um 300km "auf Verdacht" durch die Gegend zu düsen, fehlt mir momentan sowohl Zeit als auch das Geld dafür...

    • Offizieller Beitrag

    wie gesagt ich würde nichtsdesotztrotz schauen gehen, aber ich hab heute 3 Std durchgerechnet und mir fehlt schlichtweg der Sprit...und selbst wenn, ich hab ab dem 3.8. keinerlei Zeit mehr für solche Scherze...


    also nun BTT @all


    wegen den Teilen, wenns ned anders geht, sollte dich der Ersteller nen FAST zulegen und selbst mal durchschauen, ich denke das ist die beste Variante, da auch nochmal nen paar Euro mit zu verdienen...

    • Offizieller Beitrag

    kaufen bei ebay oder hier im board oder andere quellen die ich nicht näher erörtere

  • Ich hatte dem Starter ja angeboten mit dem Microfichegerät nebst Folien + Robert (K10) mit Laptop und Fast mal vorbei zu kommen. Dann würden wir uns Mal nen Wochenende hinsetzen und das durchackern - leider gabs keine Antwort :(

  • jep, so siehts aus.


    Währe schön wenns klappt :)

  • Und wie genau habt ihr euch das dann vom Ablauf her vorgestellt? Wenn die Sache nochn bissl warten kann, könnte ich euch auch unterstützen, bin ab Mitte september in Erlangen (ist quasi neben Nbg) und könnte evtl auch n Obdach anbieten. ;) Scrippler wird ja in nächster Zeit nich zu kommen und ich werd in der kommenden Zeit auch allenfalls Tagesausflüge nach Erlangen/Nürnberg machen.

  • ich weiss ja nicht ob ihr da ez schon mal wart bzw rummgestöbert hat auser einer aba suche . nebelscheinwerfer für nen nissan sunny 1.4 holiday. weiss aber nicht wie sie aussehen darum hat einer die in der sammling gesehen? komme übrigens aus nürnberg.



    achja gti sitze waren nicht dabei :-D:-D:-D:-D
    lg steffen

  • Morgen,
    also Sitze soweit ich gesehen habe waren nicht dabei,sorry.
    Ja das Skrippler leider keine Zeit hat ist Schade.
    Also ein bisschen Zeit habe ich schon noch mit den Teilen,am liebsten
    wäre es mir das jemand oder mehrrere die Teile komplett kaufen(Preis kann man reden) und die haben ja dann die Zeit und die Ahnung um aus dem ganzen einen Gewinn zu ziehen.
    Aber für andere Vorschläge bin ich auch gerne offen.


    Gruss Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Stelf


    wie lang ist morgen jemand da? vllt würde ich morgen noch vorbeikommen, da ich morgen doch nochmal nach Altoetting runterfahre, ich könnte es mit viel Glück bis 17:00 etwa schaffen in Nürnberg zu sein.


    Mfg Kay

    • Offizieller Beitrag

    Tach


    also ich war gestern dort und hab mal nach Teilen gespäht...


    generell erstmal nix neueres dabei, alles wahrscheinlich von vor 95, wobei es wie scho gesagt wurde 4 Paletten mit jeweils 4 grossen Fernsehkisten sind, ich konnte nur in die oberen Kisten reinschauen und weils so zugestellt war auch nur von 3 Paletten...also 6 Kisten konnte ich mal inspizieren...


    gefunden hab ich Teile für:


    N10, N12, B310, Patrol, T11, M10, K10 (eine Foha Seitenverbereiterung, also einen Radlauf, keine Ahnung ob der Rest auch da ist)


    ich habe mal einige ET Nummern notiert die ich gesehen hab, vllt wollen die Freaks mit FASt ja mal schauen, ich hab meins noch nicht wieder installiert...


    Karton: Farbe des Kartons (Identifizierung des Alters), neue unbenutzte Teile
    ersten Zahlen: Nissan Teilennummern
    danach: Originalbezeichnung auf dem Aufkleber
    wenn ein ??? dasteht, nicht identifzierbar oder es steht nichts drauf


    Es sind noch viele andere Teile da, z.b. Seitenleiste mit Aufschrift: Datsun Sunny. Bremsen Reparaturkists, Maxima alt Heckblende, Datsun denke B310 Kühlergrill mit Logo, Chromnabenkappen mit Nissan Aufschrift, massig Leuchten, ein Spoilersatz kpl auf der 5. Pal. Heckträger eines Geländewagens und und und...wie gesagt sehr viel Zeug...die Teile sind ein kurzer Einblick in das was in ca 6 Kisten der 16 drin ist...aber selbst das sind nicht alle Teile je Kiste...da ist noch mehr Kleinkram drin wie Motordichtung, Luftfilter usw


    0 (oder O) 2260 - 132U (oder K) 0 FL
    B6060 - 25N00 Lamp Head LH braun
    25560 - 62C00 ??? blauweiss
    96365 - 03A18 Spiegelglas blauweiss
    85069 - 01N00 ????
    16546 - 76000 (denke Luftfilter) blauweiss
    26010 - C8360 Lamp Head RH braun
    84650 - D4505 Cable (??) Tüte blauweiss
    65077 - 01L10 ??? Karton blauweiss
    16546 - 76000 (siehe oben)
    26700 - 08M60 Unit blauweiss
    26351 - M7005 handschriftlich N10 bemerkt Aufkleber sehr alt (schwarz)
    30100 - 18G01 ??? Karton blauweiss
    82551 - 01L01 ACTR Karton rotblauweiss
    25060 - 71J00 Gauge Assy Tank brauner Karton
    30100 - 22J03 Clutch Disc Karton blauweiss
    26554 - 41G00 Lens Comb Lamp brauner Karton
    26044 - 40A00 Moulding (handschriftlich vermerkt: Golo 4) Tüte blauweiss
    16806 - G5510 Belt - Timing Karton blau-weiss (Lieferdatum 10/93)
    62076 - 01L10 Mouiding Karton blauweiss
    22611 - 47E01 UN???? (klebt Aufkleber drüber) Karton blauweiss
    26550 - 26L00 Comb Lamp brauner Karton
    74902 - 91E12 Car Pet (Teppich) Tüte
    26554 - 56L60 A HSG Comb RL brauner KArton
    26555 - D1500 Comb Lamp brauner Karton (Handschriftlich T11 Stanza bemerkt, aber anscheinend 3Türer oder VFL)
    28205 - 22R00 Antenne M10 Tüte
    26115 - 08M60 Lamp Assy-Clear brauner Karton
    96319 - 05B05 ??? blauweisser Karton
    85025 - W0500 Side Wing rotweissblauer Karton sehr alt
    11121 - 00E (oder F) 00 blau weisser Karton
    78861 - W6000 Grill brauner Karton sehr alt
    14035 - H8901 Gasket blauweisser Karton
    26705 - G9825 Optica Faro Lamp Assy Insert blauweisser Karton


    Bilder folgen noch wenn ich Zeit hab. Achtung ich verkaufe nichts!!! das ist nur ne kleine Hilfe für den Verkäufer