Bose Soundsystem

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almera7.

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal das Soundsystem von Bose im 370z interessieren. Darüber habe ich bisher noch nicht viel lesen können.
    Wo sind zB die 2 Subwoofer verbaut, wo die restlichen Boxen.


    Wie klingt das Ganze???


    Danke schonmal für die Beantwortung meiner Fragen!

  • [Offtopic]
    Lästermodus on

    Zitat

    Original von FuLgOrE
    ......


    Wie klingt das Ganze???


    .....


    Wie
    B-uy
    O-ther
    S-ound
    E-quipment
    nun mal klingt.
    Viel Sound und wenig Klang.
    Gruss
    Rene
    Lästermodus off
    [/Offtopic]

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726


  • Hört sich ja schon lustig an... :D

  • Ist ja bisher sehr aufschlussreich, was ihr da schreibt. :P



    Mir war so, als hätte ich was von 2 Woofern gehört. Sollen die beide in der Reserveradmulde sein???


    Nismo3
    Was meinst du bitte mit: "Der Woofer sitzt jetzt in der Reserveradmulde"???
    Wurde da was am 370z während der Entwicklung geändert oder saß er(sie???) im 350z wo anders???

  • Im 350Z sitzt der hinter dem Fahrersitz

  • Also ich finde das klinkt richtig geil. Selbst auf lautester Stufe noch perfekten Klang.
    Geh mal zum Nissan Händler und setz dich mal in einen Pathfinder, Murano oder Z und frag ob der mal die Anlage zeigt. Ist schon geil voralledingen da das Serie ist.

  • Zitat

    Original von FuLgOrE
    Und wie klingt das System so im 350z???


    Ich fand es klang scheisse, darum habe ich es auch rausgerissen!!
    Aber wie du hier sehen kannst sind die Geschmäcker auch beim Sound verschieden!
    Gruss Küde

  • Zitat

    Original von Küde/Z33

    Zitat

    Original von FuLgOrE
    Und wie klingt das System so im 350z???


    Ich fand es klang scheisse, darum habe ich es auch rausgerissen!!
    Aber wie du hier sehen kannst sind die Geschmäcker auch beim Sound verschieden!
    Gruss Küde


    Echt ?


    Ich meine klar gibt immer was besseres. Aber für einen Serienmäßige Anlage finde ich den Klang verdammt gut.