Neues Sondermodell Note I-Way

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Eine kleine Bilderstrecke und kurze Vorstellung.
    IMHO
    Das Connect ist schon eine gute Alternative zu den suboptimalen Audio/Navi Systemen die Nissan sonst dem Kunden zumutet. ob es allerdings reicht dieses merkwürdige Vehicle dem geneigten Kunden schmackhaft zu machen bleibt ab zu warten.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Ich finde ja den Name.... "I-Way" noch immer bescheiden :O


    Aufjedenfall ne Umgewöhnung was der Name angeht.


    Von der Ausstattung her besser aber ob das viel bringt bleibt abzuwarten !

    • Offizieller Beitrag

    Nette Sonderausstattung.


    Für nen Kleinvan finde ich den E11 immernoch eigenständig und gelungen.


    Und auch durchaus durchdacht weiterentwickelt.


    I-way!?


    Blöder Werbetextmist. :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • An den Namen I-Way haben wir uns bereits gewöhnt. Die Ausstattung mit dem neuen Connect ist jedenfalls mehr als konkurrenzfähig. Es scheint so, als wäre "i-way" die neue Sondermodellschiene quer durch die gesamte Palette. (K12, E11 u. J10)

  • Zitat

    Original von noname
    :mmmm: hab das erst als Note One-Way interpretiert (römisch I).... direkt vom Werk in die Presse... :lachwalzen:


    Das wäre für die meisten modernen Autos wohl der bessere Weg. :tongue:

  • [Offtopic]

    Zitat

    Original von noname
    :mmmm: hab das erst als Note One-Way interpretiert (römisch I).... direkt vom Werk in die Presse... :lachwalzen:


    Welch subversives Gedankengut offenbart sich da?
    Das geht aber mal gar nicht...
    Ironie off
    Die IManie kann einem schon ziemlich auf den Zeiger gehen, sie lässt erkennen das es mit der Kreativität bei Nissan in Fragen der Modell-Bezeichnungen nicht mehr weit her sein kann.
    Btw. Schöner Avatar :perfekt:
    Gruss
    Rene
    [/Offtopic]

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Es könnte sein, dass man den Note künftig des Öfteren auf unseren Straßen sieht.


    :lachwalzen:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Zitat

    Original von noname
    :mmmm: hab das erst als Note One-Way interpretiert (römisch I).... :lachwalzen:


    Auch nicht schlecht :D

    • Offizieller Beitrag

    Richtig. Auch die AB konnte nicht viel schlechtes finden außer das am Anfang angeblich die Kiste hinten stark ausbrechen könnte.

  • Naja da spricht schon einiges für sich...

    • Offizieller Beitrag

    Yo. :rolleyes:


    ESP ist ja nun fast überall Serie. Und nur die ohne betraf das wohl. Außerdem wurden Reifendruck und Stabi wohl noch angepasst.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.