Nette Geschichte und gut zu wissen xD
Der K10 war mal knusprig. Zumindest hast du jetzt 2 Motoren samt 2 Getriebe mehr in deinem Lager
Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 43.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K10.
Nette Geschichte und gut zu wissen xD
Der K10 war mal knusprig. Zumindest hast du jetzt 2 Motoren samt 2 Getriebe mehr in deinem Lager
Und weil es so schön ist noch einen hinterher:
Ebenfalls durch Änderung der persönlichen Umstände bin ich an eine günstige Quelle zum gelb Chromatieren gekommen.
Ich werden nun, mit jeder Fuhre, ein paar Nissanteile da rein legen
So. Der Topic macht nun schon fast ein Jahr keine Mucken. Deshalb musste er mal auf die Bühne.
Fazit: Ein bisschen Rost und ein durchweg inkontinenter Motor und inkontinentes Getriebe. Joar. Irgendwann mal Handlungsbedarf.
Der Thread ist zwar steinalt, ist aber noch aktiv. Zumindest ein Teil davon.
Topic ist lange verschrottet
Der Weiße ist lange verschrottet
Der Rasenmäher aber läuft immernoch. Gerade überhole ich den 1975er Briggs&Stratton Motor. Highlight sind dabei die Ventile, die ich aus alten K10 Ventilen nachgebaut habe.
Im Block des B&S waren die Führungen so ausgeschlagen, dass ich die aufhohnen musste. Nun sind MA12 Ventile, angepasst auf B&S, verbaut.