Fächerkrümmer mit Hosenrohr erhalten!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyline P10.

  • Und du bist sicher, dass der Mensch wirklich dort auch arbeitet wo du warst? :mmmm:


    Das is totaler Humbuk...es gibt für Domstreben keinerlei Gutachten.
    Selbst die Serienstrebe sind nich in den Papieren vermerkt.


    Und das was der Mensch Dir da erzählen wollte mit Dome rausreißen....ich glaub ich hätt mich vor lachen nich mehr einbekommen :lachwalzen:

  • ja ich musste mich auch zusammenreisen als ich des gehört hab :D


    aber der hat es ernst gemeint das auf jeden fall


    wie gesagt sowas hab ich auch noch nie gehört hab auch noch nie ne abe für streben gesehn naja meine Plackete is jetzt drauf und strebe is auch wieder drin ;)

  • So nach langem mal was neues Fächerkrümmer mit Hosenrohr kam heute aus GB hab den von ebay wo glaub auch schon einige verbaut haben bisher.


    jetzt wenns zeitlich klappt am samstag oder nächsten samstag kommt das teil rein und bremsen vorne werden auch komplett gemacht, scheiben sind von EBC und die beläge blackstuff diesmal flüssigkeit kommt auch noch neu danach.


    So jetzt was ich noch brauch sind die stehbolzen warscheins falls die abreisen im motorblock.


    hat da jemand schon paar erfahrungen gesammelt was man lieber alles vorher besorgen sollte für den einbau, dichtungen usw sind ja schon dabei ebenso schrauben für krümmer und hosenrohr sowie hosenrohr zum kat.


    was noch???


    Grüße Adam